Krebsforum für Angehörige

Im Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat ein Jeder die Möglichkeit sich mit Anderen aus zu tauschen. "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wir hoffen das beste

10

Ines1966

Erst mein Kind, dann meine Mutter....

2

Frau-Kuchen

Depression nach Krebs? Ratlos...

3

kaktuslady

Letzte Aktivitäten

• Ines1966 -

Hat eine Antwort im Thema Wir hoffen das beste verfasst.

Beitrag
    Hallo Barbara ich habe dein rat beherzigt und ihm alles erzählt. Er hat mich dann einfach in den arm genommen und gesagt"wir schaffen das zusammen". Es tat richtig gut.Jetz heisst es den Mittwoch abzuwarten wegen meiner Schilddrüse. Dann Freitag mein…
  • kaktuslady -

Beitrag
    Liebe Ines, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles für dich gut läuft. Haltet zusammen und gebt euch gegnseitig Kraft. Gib deinem Mann die Gelegenheit, für dich da zu sein, das wird ihm das Gefühl geben, auch für dich etwas tun zu können…
  • Frau-Kuchen -

Hat eine Antwort im Thema Erst mein Kind, dann meine Mutter.... verfasst.

Beitrag
    Ja, das mit der Kraft merke ich...ich war noch nie sooo müde. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Mein Partner leidet seit ein paar Wochen unter einer Depression, das heißt er kann mir leider nicht so helfen, ich muss jetzt auch noch für ihn…
  • Arielle -

Hat eine Antwort im Thema Erst mein Kind, dann meine Mutter.... verfasst.

Beitrag
    Zuerst einmal Hallo und es tut mir leid, dass Du aus diesen Gründen den Weg hierher gefunden hast. Du wirst viel Kraft brauchen in der nächsten Zeit und ich hoffe, Du hast jemand an Deiner Seite, der sie Dir geben wird. Und reibe Dich nicht nur für…
  • Frau-Kuchen -

Hat das Thema Erst mein Kind, dann meine Mutter.... gestartet.

Thema
    Hallo! Ich bin 37 und komme aus Südniedersachsen. Im Oktober wurde bei meinem 12jährigen Sohn ein Hirntumor festgestellt, im Dezember bei meiner 66jöhrigen Mutter Lungenkrebs. Ich bin hier um mich auszutauschen und Kraft zu finden, diesen Kampf an 2…
  • Ines1966 -

Beitrag
    Hallo Yosie, danke für deine Antwort. Du hast sicher recht. Er har schon ein paarmal gefragt was los ist. Ich wunsch mir ja auch das er mich einfach in den arm nimmt und ich nicht nur stark sein muss. Ich hoffe aber das bei mir das nicht rauskommt was…
  • Yosie -

Beitrag
    Hallo Ines, du solltest deinem Mann natürlich davon erzählen. Egal wie schlecht es ihm geht, er wird sich immer noch für dich interessieren. Wenn du es ihm nicht erzählst macht er sich nur Sorgen, weil er auch merken wird, dass etwas nicht stimmt.…
  • Ines1966 -

Beitrag
    Danke für deine Antwort Kaktuslady. Ich weiss nicht ob ich mich an das Gefühl gewöhnen kann ich versuch es aber. Leider kommen immer wieder schlechte Nachrichten. Wollte am donnerstag nur meine Beinvene öffnen lassen(hollische schmerzen im…
  • kaktuslady -

Hat eine Antwort im Thema Depression nach Krebs? Ratlos... verfasst.

Beitrag
    Hat diese Krankheit bei Dir nichts verändert? Hast du keine Angst, dass diese schlimme Krankheit zurück kommt? Bist Du so sicher, dass alles überstanden ist? Hast Du keine Zweifel? Es ist für den, der die Krankheit hat sehr schwer, es zu verarbeiten…