Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ankündigung Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

1.276

nina123

Meine Mutter hat Krebs

1

ursula68

Vorstellung

2

ursula68

Auch neu hier

1

ursula68

Stelle mich vor

3

ursula68

Letzte Aktivitäten

• nina123 -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Bereich fuer Hinterbliebene verfasst.

Beitrag
    Vielen lieben Dank
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Meine Mutter hat Krebs verfasst.

Beitrag
    Hallo PengoX, und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.

Beitrag
    Hallo Danale, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

Beitrag
    Hallo Nina123, mein herzliches Beileid . ich habe dich soeben freigeschaltet . Liebe Grüße Ursula
  • Loewe81 -

Beitrag
    Mein Beileid... :kerze: ...nina. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für kommenden Tage bzw. Wochen. Susi.
  • nina123 -

Beitrag
    Danke euch! Danke für die lieben Worte - Ruhe und Kraft wünsche ich dir auch liebe Monica! Ich kann das alles noch gar nicht glauben.