Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Guten Abend

0

Ich habe so Angst

2

ursula68

Ich kann nicht mehr

1

ursula68

Ich kann nicht mehr

0

Retroperitoneales Liposarkom

1

ursula68

Letzte Aktivitäten

• Sinni -

Hat das Thema Guten Abend gestartet.

Thema
    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Steffi, bin 40 Jahre alt und wohne in Hamburg. Bei meinem Mann wurde in der Mitte des Jahres ein Ösophaguskarzinom diagnostiziert. Seit dem ist das Leben unserer kleinen Familie (wir haben zwei kleine Kinder)…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe so Angst verfasst.

Beitrag
    Hallo Honigbiene05, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Elke B-W -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe so Angst verfasst.

Beitrag
    Hallo Hanna, halte seine Hand und sei da wenn er jemanden zum Reden braucht. Damit kannst du deinem Vater sehr helfen. Die ersten Tage und Wochen nach dieser schweren OP sind schlimm, aber nie aufgeben. Mein Mann hatte diese OP auch. Er war drei Wochen…
  • Honigbiene05 -

Hat das Thema Ich habe so Angst gestartet.

Thema
    Hallo liebes Forum und liebe Community, Ich bin Hanna, 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Wir wissen jetzt seit Juni, dass mein Vater Krebs hat, Speiseröhre. Er hatte nun seine erste Chemo, die hat ihn natürlich sehr geschwächt und jetzt kam die…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Ich kann nicht mehr verfasst.

Beitrag
    Hallo AliceJuliie, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • AliceJuliie -

Hat das Thema Ich kann nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin Alice, 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meine Mutter hat letztes Jahr Ende November die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Es war seither ein auf und ab. Die hat eine spezifische Therapie bekommen, aber sie wirkt nicht mehr so wirklich,…
  • AliceJuliie -

Hat das Thema Ich kann nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin Alice, 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meine Mutter hat letztes Jahr Ende November die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Es war seither ein auf und ab. Die hat eine spezifische Therapie bekommen, aber sie wirkt nicht mehr so wirklich,…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Retroperitoneales Liposarkom verfasst.

Beitrag
    Hallo Steffi83, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Steffi83 -

Hat das Thema Retroperitoneales Liposarkom gestartet.

Thema
    Hallo ich bin Steffi, bin 38 Jahre alt und komme aus NRW. Bei meinem Vater wurde am 9.09.21 der Verdacht eines retroperitonealem Liposarkom geäußert. Dieser hat sich nach Stanzbiopsie auch vor 1 1/2 Wochen bestätigt. Nächste Woche erfolgt dann die…