Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
ursula68 -
Hat eine Antwort im Thema Neu hier.. und ziemlich verzweifelt verfasst.
BeitragHallo angelina68, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten… -
ursula68 -
Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
BeitragHallo Yatzee, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten… -
Lea-Benita -
BeitragLiebe Angelika, für die kommende Zeit wünsche ich euch, besonders dir, viel Kraft. Ich schicke dir eine Umarmung. Kerstin -
Silke72 -
BeitragFühl dich umarmt. -
angelina68 -
Hat das Thema Neu hier.. und ziemlich verzweifelt gestartet.
ThemaHallo! Ich heuße Angelika, bin 55 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Mama, 81 Jahre alt.... und ich haben uns immer sehr gut verstanden..... seit meiner Scheidung vor 16 jahren waren wir eun Dream.Team. Ich bin ihr einziges Kind. Wir haben… -
Yatzee -
Hat das Thema Ich bin neu hier gestartet.
ThemaHallo, Seit dem 16.11.2023 steht unsere Welt still. Mein Mann (57) hat Lymphdrüsenkrebs und inzwischen seine erste Chemo überstanden. Wir wohnen in Zeuthen im südlichen Brandenburg und haben einen 14-jährigen Sohn. Ich bin 45 Jahre alt. -
ursula68 -
Hat eine Antwort im Thema vorstellung verfasst.
BeitragHallo chrisse, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…