Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Wie geht man mit der todkranken Mutter um die alles schlecht macht verfasst.

Beitrag
    Hallo Katic1985, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema bin neu hier verfasst.

Beitrag
    Hallo adonis, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellung u Frage verfasst.

Beitrag
    Hallo Chrisi, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Katic1985 -

Hat eine Antwort im Thema Wie geht man mit der todkranken Mutter um die alles schlecht macht verfasst.

Beitrag
    Ach so natürlich ☺️ Hallo zusammen, mich bin Kathrin, 38 und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich hoffe hier in diesem Forum auf Ratschläge und Tipps von betroffenen Angehörigen. Liebe Grüße Kathrin
  • Chrisi -

Hat das Thema Vorstellung u Frage gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin neu hier. Chrisi aus Saarbrücken. Suche Austausch und Unterstützung. Mein Partner, 56, hat Prostatakrebs.
  • adonis -

Beitrag
    Karsten, 54 Jahre aus Gelsenkirchen.
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Neu hier: Vorstellung verfasst.

Beitrag
    Hallo mandala82, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

Beitrag
    Hallo Katic1985, und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und…
  • ursula68 -

Beitrag
    Hallo adonis, und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach…
  • Katic1985 -

Hat das Thema Wie geht man mit der todkranken Mutter um die alles schlecht macht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, meine Mutter hat vor rund 3,5 Monaten ihre Diagnose Eierstockkrebs mit Metastasen im gesamten Bauchraum erhalten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Während der zweiten chemo hat sie einen allergischen Schock erlitten und wäre…