Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Non Hodgkin Lymphom verfasst.

Beitrag
    Hallo Susanneno1, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

Beitrag
    Hallo josijosi, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Susanneno1 -

Hat das Thema Non Hodgkin Lymphom gestartet.

Thema
    Hallo, Ich heiße Susanne, komme aus Schleswig Holstein, bin 56 Jahre alt. Mein 23 jähriger Sohn hat vergangene Woche die Diagnose NHL erhalten. ich suche Austausch in vielerlei Themen: Krebs und Corona,Allltagsgestaltung, Isolation, Studienteilnahme,…
  • josijosi -

Hat das Thema Neu hier gestartet.

Thema
    Hallo, Mein Name ist Josi, ich komme aus Berlin und bin 20 Jahre alt. Meine Mutter wurde vor 1 1/2 Jahren mit Lungenkrebs diagnostiziert und ist bis heute in Behandlung. Ich würde mich freuen mich mit anderen austauschen zu können, da ich mir recht…
  • ursula68 -

Hat eine Antwort im Thema Auch neu hier verfasst.

Beitrag
    Hallo KatyO1, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Katy01 -

Beitrag
    Hallo, ich bin Katy , 42 Jahre und komme aus Cottbus .Bei meiner 20 jährigen Tochter wurde das Hodgkin Lymphom im Stadium 3 mit B-Symtomen diagnostiziert. Ich brauche dringend Beratung . nicht nur medizinisch sondern auch aus der finanziellen Sicht. Sie…
  • ursula68 -

Beitrag
    Hallo Paula2005, es ist gerade sehr heftig was in Eurem Leben passiert, und ich möchte dich gerne freischalten damit du dich austauschen kannst. Dazu gehe bitte in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem…
  • ursula68 -

Beitrag
    Hallo fabijana, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Paula2005 -

Beitrag
    Hallo. Bin neu hier..... Wie geht es weiter? Bin noch etwas verwirrt.... Wer ist admin und kann mir weiterhelfen? LG
  • fabijana -

Hat das Thema Auch neu hier gestartet.

Thema
    Liebes Forum, liebe Ursula, Ich bin Jana, 32 Jahre und komme aus Bremen. Bei meiner Mutter wurden Metastasen in den Lymphknoten gefunden. Viele Grüße