Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christine1984 -

    Hat eine Antwort im Thema Die Gedanken treiben umher - Der Krebs ist zurück verfasst.

    Beitrag
    Hey Marten .... Ich denke , der Schock ist genau so hart wie eine " neue " Diagnose. Kann dich voll und ganz verstehen .... diese Krankheit ist echt die Pest Ich habe mich auch in der Woche nach der Diagnose meiner Mama krankschreiben lassen und das,…
  • Martensen -

    Hat das Thema Die Gedanken treiben umher - Der Krebs ist zurück gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich saß schon am letzten Wochenende am Pc und wollte einen Text verfassen, um vielleicht ein bisschen die Last mal von Board zu werfen.. Bitte entschuldigt es, falls das Ganze ein bisschen verwirrend rüberkommt :9020: Bei meiner Mutter ist…
  • Petra2019 -

    Hat das Thema Mit voller Wucht.... gestartet.

    Thema
    Petra, 54 Jahre, Leichlingen Vater an Krebs erkrankt ich habe keine Ahnung, wie das hier funktionieren soll...... daher meine Versuche hier zu schreiben. Ich glaub ich mach alles falsch. Komme hier nicht zurecht.
  • Petra2019 -

    Hat das Thema Diagnose Lungenkrebs beim Vater gestartet.

    Thema
    Hallo, mein Name ist Petra, 54 Jahre, Leichlingen Vier Wochen nach Diagnose des Lungenkrebs beim Vater.
  • Quipplass -

    Hat eine Antwort im Thema Weiss nicht wie ich mit umgehen soll! verfasst.

    Beitrag
    Ich kann sehen, dass das sehr schwierig ist.
  • Quipplass -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellen verfasst.

    Beitrag
    weil dieser Bereich öffentlich ist.
  • Grit67 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellen verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Mein Name ist Grit bin 50 und komme aus Wolfen.Mein Mann hat Lymphdrüsenkrebs er wurde operiert hatte Chemo und Strahlentherapie liegt zur Zeit wieder in der Klinik da er mir fast verblutet wäre aus den Tracheostoma. Nun wurde…