Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Oma nicht mehr da ist

anke74 - - Kinderbücher

Beitrag

Wenn Oma nicht mehr da ist Autor: Lucy Scharenberg. Mit Ill. von Verena BallhausVerlag: Betz - WienISBN-Nummer: 3219114520ISBN13-Nummer: 9783219114522 amazon.de buch.de bol.de thalia.de buecher.de ebook.de ebay.de Zusammanfassung des Buches von der Rückseite: "Lilli sitzt am Fenster und träumt. Sie träumt sich zu Oma, zu Omas kleinem Häuschen auf der großen Löwenzahnwiese. Sie träumt sich in den vergangenen Frühling, in den Sonnenschein und in die Wärme. Oma ist nicht mehr da und Lilli trauert.…

• Bis zuletzt an deiner Seite Begleitung und Pflege schwerkranker und sterbender Menschen Autor: Monika Specht-Tomann ; Doris TropperVerlag: mvgVerl. - MünchenISBN-Nummer: 3636072439ISBN13-Nummer: 9783636072436 amazon.de buch.de bol.de thalia.de buecher.de ebook.de ebay.de Wenn ein geliebter Mensch sterben muss Sterbende zu begleiten ist eine wichtige Aufgabe, die uns als gnazen Menschen fordert. Diese Buch möchte dabei helfen. Sein Ziel ist es - Verständnis für den Prozess des Sterbens zu wecken…

• Stammtisch Halle/Leipzig

anke74 - - Archiv

Beitrag

Hallo Dana, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass ich alt bin 8o. Es gibt hier Zonen im Forum, da gehöre ich zu den Küken. Das Treffen war schon für das letzte Jahr angedacht, ist aber leider aufgrund von mangelnden Interesse oder grad kein Kopf dafür frei oder so nicht zustande gekommen. Falls es wieder Interessenten gibt bringe ich mich gerne ein. L.G. Anke

• RE: ARD Themenwoche

anke74 - - TV-Tipps

Beitrag

Danke L.G. Anke

anke74 - - Archiv

Beitrag

Okay, wo wir mittlerweile schon einige aus dem Raum Halle / Leipzig sind sollten wir es vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen?! Offensichtlich tut es wohl sonst keiner für uns, oder ihr lieben Moderatoren?! Was haltet ihr von einem Termin Anfang / Mitte Juni, damit jeder noch Zeit hat sich zu organisieren? Ich würde einen Sonnabendnachmittag vorschlagen, weiß aber nicht, wie es bei euch arbeitstechnisch aussieht? Hab grad noch keinen Plan, wo man ein solches Treffen macht. Da wir uns noch ga…

• Sag ja zu einem Euro...

anke74 - - Forumnews

Beitrag

Sorry, ich habs verpasselt und heute fiel es mir wieder ein :(.Die Überweisung nehme ich nun wie versprochen vor. Danke das es dieses Forum gibt! Anke

• Sag ja zu einem Euro...

anke74 - - Forumnews

Beitrag

Ich bin auch dabei. Was muss ich tun? Danke das es dieses Forum gibt. Anke

• RE: Anmelden

anke74 - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

Du wirst erst freigeschaltet- Leider kann ich das nicht tun. Es wird sicherlich bald passieren wenn unsere "Moderatoren" online sind. L.G. Anke

• RE: Serverproblemchen erledigt

anke74 - - Forumnews

Beitrag

Ja, ja das mit den Sachspenden für den Verein habe ich schon verstanden. Ich bin doch immer nur so ungeduldig und da geht in den Teich schmeißen doch einfach schneller als stundenlanges einpacken... Anke

• RE: Serverproblemchen erledigt

anke74 - - Forumnews

Beitrag

Ich habs gemerkt und war schon kurz davor den PC meiner Ma im Teich zu versenken. Danke lieber ram, dass du es wieder hingekriegt hast. Was wären wir nur ohne dich...?! Nur ein schwarzer Bildschirm oder so... Anke

anke74 - - Archiv

Beitrag

Hallo, gibt es vielleicht auch Leute aus dem Raum Halle / Leipzig die Lust auf einen Stammtisch haben? Soweit ich das gesehen habe, gibt es hier noch keinen? Was muss ich tun? Anke

• Danke

anke74 - - Archiv

Beitrag

... für die freundliche Begrüßung. Ich habe hier schon ein bissel rumgeschaut und denke, ich bin richtig. L.G. Anke

• Vorstellung

anke74 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich heiße Anke. Mein Alter ist 37 Jahre alt. Ich komme aus dem Saalekreis (Sachsen-Anhalt). Ich bin hier, weil meine Mutti an Magenkrebs erkrankt ist. Sie erhält palliative Chemotherapie. Ich bin sehr an einen regen Austausch interessiert, da mich die Situation ganz schön fordert.