Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht wird ein Programmierer (w/m/d)

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, wir suchen seit langen leider ohne echten Erfolg, einen Programmierer der PHP 5.x.x aufwärts programmieren kann. Die Registration und die Vorstellung soll in einen Schritt für Schritt System geändert werden, so das die ersten Schritte für die Neuen hier im Forum etwas leichter werden. Eventuell kennt ja einer von euch eine Person die programmieren kann und uns eventuell sogar ehrenamtlich helfen kann. LG Patrick

• Serverupdate bzw. Neuinstallation

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Für die Spenden i.H.v. 20€ möchte ich auch hier noch einmal Dankeschön sagen. Vielen lieben Dank. LG Patrick P.S. Sollte irgendwer noch 32 GB USB Sticks benötigen, dann findet Ihr welche auf Ebay - Kleinanzeigen ( Link: USB Sticks 32GB - Erlös kommt VAPKEe.V. zu Gute ).

• Serverupdate bzw. Neuinstallation

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo @ivonnilein für dein Danke an uns. Das Forum feiert in diesen Jahr (2021) seinen 17. Geburtstag und ich war von der Sekunde der Idee dabei. Auch wenn ich in meinen Hochzeiten der Wildsaudiplomatie öfters kurz davor stand, alles zu löschen, habe ich es doch nie getan. Alleine bei dem Gedanken daran das Forum zu schließen oder zu löschen, verdreht sich heute mir der Magen. Solange die Finanzierung steht und die administrative Verwaltung nicht zum Job für ein Workaholic wird, steht einem Fort…

• Papa hat Lungenkrebs

ramfresser - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Nicole85 Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. …

• Profil löschen?

ramfresser - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

Hallo Zitat von Seb99: „Guten Tag! Kann jemand vom Team meinen Account löschen? Will den Grund jetzt nicht nennen, aber es wäre nett, wenn es jemand macht. Will, dass der Account verschwindet. Mit besten Grüßen Sebastian “ Wie gewünscht ist dein Account gelöscht worden.

• Hallo ollemama, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.…

• Neu hier

Beitrag

Hallo Everglow, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns d…

• Trauer....

Beitrag

Hallo Silina, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dan…

• Trauer....

Beitrag

Hallo Silina, Willkommen im Forum. Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen. Liebe Grüße Patrick

• Hallo

Beitrag

Hallo Saskia75, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.…

• Der letzte Weg

Beitrag

Hallo Jeanna, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Ich bin die Neue

Beitrag

Hallo Karin*, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Lungenkrebs

Beitrag

Hallo Gabi57, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Hallo . . .

Beitrag

Hallo Kkamshi, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns da…

• Hallo . . .

Beitrag

Hallo Kkamshi, Willkommen im Forum. Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen. Liebe Grüße Patrick

• Vorstellung

Beitrag

Hallo @Gloria Entschuldigung ich war gedanklich schon beim Text für eine anderes Thema und habe deine Vorstellung nicht richtig gelesen. Ich habe dich soeben für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.

• Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo @Katie & @MariBerg Zitat von Katie: „Hallo Admins, mein Mann ist am 25.09.2020 gestorben. Würdet ihr mich bitte für den Hinterbliebenen Bereich freischalten? Im Voraus vielen Dank. Katie “ Zitat von MariBerg: „Bitte um Freischaltung für den Bereich Hinterbliebene. Meine Mutter ist vor knapp 2 Jahren an Krebs gestorben. Aktuell ist mein Vater an Blasenkrebs ohne Aussicht auf Heilung erkrankt. Manchmal bin ich total verzweifelt. Liebe Grüße Marion “ Mein herzliches Beileid und wünsche euch v…

• Vorstellung

Beitrag

Hallo Gloria, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo lauzimme, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns d…

• Hallo Ihr Lieben, denkt bitte dran, das der Vorstellungsbereich zum öffentlichen Bereich gehört. Ich empfehle euch, in den geschützten Bereich zu verlegen. LG Patrick