Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Neu und unsicher

ramfresser - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Marleys, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bere…

• Hallo, habe mich heute angemeldet

Beitrag

Hallo Pflanzenfee, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten …

• Hallo, ich bin Ursula

Beitrag

Hallo ursula68, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Ber…

• Magenbluten nach BSDK OP

Beitrag

Hallo salmon, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Neu und verunsichert

Beitrag

Hallo sabsi babsi, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• brauche euren Rat

Beitrag

Hallo Jenny1508, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Hallo Frau-Kuchen, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Depression nach Krebs? Ratlos...

Beitrag

Hallo beyer69, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Wir hoffen das beste

Beitrag

Hallo Ines1966, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Kraft und Mut

Beitrag

Hallo zusammen1999, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Hilflosigkeit

Beitrag

Hallo Maraike, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Hallo Engeli72, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Hallo Maus2506, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• SCLC Endstadium

Beitrag

Hallo Sissiloo, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Ber…

• Hallo Nath50, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Neu hier

Beitrag

Hallo Jen27, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Neu hier und Frage

Beitrag

Hallo Frau Holle, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten B…

• Hallo jozu94, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka

• Neu hier

Beitrag

Hallo Engel76, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bere…

• Neu und unsicher

Beitrag

Hallo Marleys, hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. M l G Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Forumtechniker ramfresser Patrick Popelka