Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diagnose Lungenkrebs bei meiner Mutter

Ulli1971 - - Archiv

Beitrag

Hallo Katrin, auch ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir momentan geht. Auch bei meinem lieben Papa wurde am 09.02. Lungenkrebs festgestellt mein Papa starb am 23.02. ! Für uns alle ist es immer noch unfassbar da es so wahnsinnig schnell ging. Meine Papa wollte nicht das wir es wissen. Der Arzt hat es uns gesagt. Es wurde zusammen mit meinem Vater ein Gespräch geführt. Wir waren alle ohne Ende geschockt (was bis heute geblieben ist). Es war aber auch so das mein vater nicht über die Krankhe…

• Ich bin neu

Ulli1971 - - Archiv

Beitrag

Hallo Tamy, ich weiß genau wie du fühlst hab das alles selbst gerade durchgemacht. Ich fühle ganz doll mit dir. Wenn dir danach is melde dich zum reden. Ich weiß wie wichtig das ist. Gruß Ulli

• Hinterbliebene

Ulli1971 - - Forumnews

Beitrag

Ich würd auch gern rein. Danke Ulli1971

• Mein Vater starb an Lungenkrebs

Ulli1971 - - Archiv

Beitrag

Danke Sabine. Darauf hoffe ich. Es ist sehr schwer damit umzugehen. Gruß Ulli

• Mein Vater starb an Lungenkrebs

Ulli1971 - - Archiv

Beitrag

Hallo Ihr alle, meine Name ist Ulrike (Ulli) ich bin 35 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. Mein Vater ist vor am 23.02.06 an Lungenkrebs verstorben und ich würde mich gern mit anderen Leuten austauschen weil ich das ganze immer noch nicht verkraften, begreifen, glauben kann. Ich hoffe auf gute Kontakte. Viele Grüße aus der Pfalz