Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ! Happy Birthday !

neffchen - - Forumnews

Beitrag

*auch einen lieben geburtseltag gruß und wunsch da lass*

• ramfresser hat Geburtstag

neffchen - - Forumnews

Beitrag

auch von mir alles gute im neuen lebensjahr, lieber ramm!!

• Hilfe

neffchen - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

ich sag dir jetzt mal, was meine mum gestern geschafft hat!!! also meine mammi sitzt am pc und schreibt ne mai...dann schickt sie sie ab...dann die nächste mail... aber i-wie schafft sie das dann doch net ganz... im enteffeckt hat sie 3 stunden herum getan bis die zwei mals entlich abgeschickt waren also es geht nicht nur DIR so!!!!!!!!!!!! hdl das kleine nichtchen

• Hilfe

Beitrag

genau

• Hilfe

Beitrag

nimms net so schwer liebes!!!! das kann jedem passieren. ausserdem gibts millionen menschen, die sich erstmals viel viel schlechter beim pc auskennen als du!!!!!!!! ps: bin im chat

• Hilfe

Beitrag

ach liebes teufelchen, das wird schon wieder hdl´ das kleine nichtchen

• Neu hier

neffchen - - Archiv

Beitrag

hallo cor, auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoff du lebst dich bald ein lg nichtchen

• <3-lich willkommen auch von mir, MamieGeli. das mit deinem enkel ist ne tragische geschichte. ich hoff du findest die unterstützung die du dir vorstellst. lg nichtchen

• Brustkrebs und Schwangerschaft

neffchen - - Archiv

Beitrag

ein herzliches willkommen Keyser Soze, auch von mir. das mit deiner freundin tut mir leid. wünsch euch 4en alles erdenklich g ute. das kleine nichtchen

• brustkrebs

neffchen - - Archiv

Beitrag

ich heiß dich mal herzlich willkommen hier im forum *blumen reich* wenn du deine vorstellung noch erweiterst, steht dir nix mehr im weg, um an die infos zu kommen lg nichtchen ps: es lohnt sich

• Frohes Osterfest

neffchen - - Forumnews

Beitrag

hallo ihr lieben, ich wünsch euch auch allen ein frohes und sonniges osterfest. ich hoff der osterhase bringt wohl jedem was leckeres liebe grüße euer nichtchen

• ich meld mich jetzt einfach noch mal zu wort... ich weiß hier gehts um die pn's...aber ich hab da mal ne frage. und hoffe, dass diese nicht gleich als angriff gewärtet wird! Zitat: „Original von ramfresser Weg mit dem Müll, denn die Datenbank des Forum wird dadurch nur unnütz grösser und das regelmässige Backup der Datenbank belastet den Server unnütz schwer. “ wenn die pn's das backup schon so erschwären, was ist dann zB. mit den treats wie "Eine Million Rückwährts" oder "7.000.000 Rückwährts".…

• auch von mir ein herzliches will kommen leb dich gut ein lg das kleine nichtchen

• Moin, also liebes teufelchen, wenn du dir zu diesem zeitpunkjt schon deine pn's vorgenommen hast, dann hat das nicht wirklich funktioniert!!! weil ich wollt wieder eine schreiben und das Zitat: „Der Posteingang von Benutzer "teufelchen" ist bereits voll.“ kam dann!! lg nichtchen

• hallo teufelchen, wollte dir auch grad ne pn schreiben. da bekam ich das mitn volln ordner°°° lg nichtchen

• Vorstellung

neffchen - - Archiv

Beitrag

herzlich willkommen liebe margarete! das mit deinem freund tut mir leid. wenn du willst kannst mir jeder zeit ne pn schicken hör dir gerne zu. ganz liebe grüße das kleine nichtchen

• Bin neu hier

neffchen - - Archiv

Beitrag

huhu speedy, welcom back im forum!!! hoffe du lebst dich schnell wieder ein. lg nichtchen

• Kiefernkrebs

neffchen - - Archiv

Beitrag

ein herzliches willkommen auch von mir veronika. das mit deinem bruder tut mir leid- lg nichtchen

• Hallo

neffchen - - Archiv

Beitrag

Stronsey, auch von mir herzlich willkommen im forum nur mut und erzähl was dich hier herführt lg nichtchen

• Der Seelenvogel

neffchen - - Kinderbücher

Beitrag

DAnke Evelyn, dass du draufaufmerksam gemacht hast. (auch wenns schon ne halbe ewigkeit her ist) ABer, hier ist der Text- Der Seelenvogel Tief, tief in uns wohnt die Seele. Noch niemand hat sie gesehen, aber jeder weiß, dass es sie gibt. Und jeder weiß auch, was in ihr ist. In der Seele, in ihrer Mitte, steht ein Vogel auf einem Bein. Der Seelenvogel. Und er fühlt alles, was wir fühlen. Wenn uns jemand verletzt, tobt der Seelenvogel in uns herum; hin und her, nach allen Seiten, und alles tut ihm…