Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu hier und voller Angst

Invisible - - Archiv

Beitrag

Hallo Silke, schön, daß Du Dich meldest und meine Mail scheinbar nicht zu aufdringlich fandest. Leider kannst Du keine privaten Nachrichten empfangen. So hoffe ich, daß Du meine Mail an Dich hier liest!!! Das Krankenhaus befindet sich in Gelsenkirchen - es sind die Evangelischen Kliniken, Munckelsraße 27 in 45879 Gelsenkirchen. Dr. med A. Abdallah leitet dort die Station. Er ist laut Presse und Infos der "Pabst der Brüste". So nenen Sie ihn aufgrund seiner Behandlungsmethoden und präzisen Unters…

• Neu hier und voller Angst

Invisible - - Archiv

Beitrag

Liebe Silke! Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen! ich war selbst Angehörige und bin seit 2006 in diesem Forum. Heute bin ich seit langer Zeit mal wieder hier und las Deine Geschichte. Ich komme ebenfalls aus NRW. In unserer Stadt ist ein sehr bekanntes Brustzentrum für die Krebsart Deiner Mutter. Ich weiß nicht, ob ich hier das Krankenhaus nennen darf. Meine Ma arbeitet bereits seit über 20 Jahren in der Klinik, und ich weiß, daß dort Betroffene Frauen aus aller Welten Städte anreise…

• ramfresser hat Geburtstag

Invisible - - Forumnews

Beitrag

Lieber Ram, die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag schön verbracht und konntest ihn genießen. Ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr viel Gesundheit. Lieben Gruß, Invisible

• Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich kaufte mir dieses Buch vor wenigen Tagen, da ich mit dem Verlust meines Opas (er verstarb vor drei Monaten und drei Tagen) nicht oder nur sehr schlecht fertig werde. Es ist sehr gut geschrieben und erklärt einige Verhaltensweisen der "Hinterbliebenen". Lieben Gruß, Eure Invisible

• :o(

Invisible - - Forumnews

Beitrag

Hallo, ich möchte auch gerne für das neue Hinterbliebenen Forum freigeschaltet werden. Danke im Voraus und DANKE, daß Ihr immer ein offenes Ohr für mich habt. Nadine

• Ich bin neu hier und brauche Euch!!!

Invisible - - Archiv

Beitrag

Vielen lieben Dank für Eure Zusprüche und Wünsche!!! Es ist schwer, all das zu bewältigen .... Ich konnte noch nicht mal richtig um meine Oma und meine Tante trauern, da ich Kraft brauchte, um meinen Opa zu stärken und für ihn da zu sein. Mein Opa war bis zu Sommer ein Baum von einem Mann. Er hat ein Haus und einen großen Garten. All das versorgte er immer alleine. Ich bin ihm zwar behilflich, im Haus und auch im Garten mutiere ich zu seinem "Lehrling", wie er immer sagt. Doch er läßt sich die A…

Invisible - - Archiv

Beitrag

Hallo Andrea! Ich danke Dir vielmals für Deinen Beitrag. Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich solch eine liebe nachricht an mich lese. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und drücke Dich gedanklich ganz doll. Gruß, Nadine

Invisible - - Archiv

Beitrag

Hallo zusammen! Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.Nachdem meine geliebte Oma Ende Mai diesen Jahres ganz plötzlich versatrb und meine Großtante Anfang Juli 2006 an einem Gehirntumor verstarb, stellte man bei einer Zufallsdiagnose Ende Juni bei meinem Opa einen Lungentumor fest. Außerdem befinden sich große Metastasen bereits auf der Leber. Es ist der absolute Alptraum, und ich habe das Gefühl, als würde mein Leben um mich herum immer mehr zusammen brechen. Meine Oma…