Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo Melanie, du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde und für den Hinterbliebenen freigeschallten . Schreib bitte jetzt dort weiter.

• Vorstellung

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo Katja, du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschallten. Schreib bitte jetzt dort weiter.

• Vorstellung

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo Susi, du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschallten. Schreib bitte jetzt dort weiter.

• Familienseuche

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo Renate, du bist jetzt für denn geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschallten. Schreib bitte jetzt dort weiter.

• Hodenkrebs

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo, du bist jetzt für denn geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Schreib weiterhin dort weiter.

• Vorstellung

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo Jeanette, du bist jetzt für denn Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten. Du wirst hier bestimmt viel Unterstützung bekommen. LH HeidiK

• Stell mich auch vor

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hi :-), bin die Heidi und seit ca 5 Jahren im Forum, bin seit einiger Zeit Moderator für Gedichte und Geschichten. Freu mich, weiter hier tätig zu sein. LG Heidi

• ... ich mache weiter...

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

Hallo Yvonne , finde ich ganz toll von dir, das du das Forum ünernommen hast. Bin gerne bereit, dich zu unterstützen.

• Ramfresser,herzlichen Glückwunsch...

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

Wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag.

• Versuchter Betrug aber nicht mit uns

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

Hallo, ich bin erschüttert sowas zu hören. Mir fehlen einfach die Worte bei so viel frechheit und dreistigkeit.

• Unsere teehexe heiratet

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

hallo liebe teehexe, ich wünsch alles glück auf erden.

• ram ist zurück

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

hi ram, schön das du wieder hier bist, hoffe du hast dich gut erholt.

• Unsere Marieluise im Krankenhaus

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

Liebe Marieluise, ich wünsch dir von ganzen Herzen gute Besserung.

• Das zweite Forumgewinnspiel ist eröffnet

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

so ich mach auch mit, weis nicht wieso, hab noch nie etwas gewonnen. Also mein Tip. 1/1334 2/3381 3/51997 Mal schaun wie ich mit meinen Tip liege ( da Teammitglied mit Dauerrecht zum editieren ein Screenshot vom Tipp ) ( ok ram1 ram5 )

• Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

HeidiK - - Forumnews

Beitrag

bitte auch um freischaltung. danke

• Mein Freund hat Hodenkrebs

HeidiK - - Archiv

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin die Heidi, bin 41 Jahre alt und mein Freund hat Hodenkrebs. ich weis einfach nicht was ich noch machen soll. Mein Freund hat Hodenkrebs mit Metastasen.Op`s und Chemos hat er schon hinter sich, hat nicht angeschlagen.Dann bekamm er Thalidomit, erst zeigte die Behandlung wirkung und dann wurden die Werte wieder so schlecht. Jetzt bekommt er Etoposit. Wir hatten geplant das wir zusammenziehen vor gut einem Jahr, dann bekamm er die Diaknose Krebs. Er wollte dann mit der gemei…