Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mein herzliches Beileid liebe Nina.Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
-
Hallo Nina, Du lässt dich freischalten? Ist dein Papa eingeschlafen?
-
Bin neu
Beitragoh,das tut mir so leid.Mein Mann ist am 17.1. verstorben und es tut so weh.Ich weiss nicht,wie ich das ertragen soll. Wünsche dir viel Kraft
-
Meine aufrichtige Anteilnahme.Es tut mir so leid.ich habe meinen Mann auch erst vor 2 Wochen gehen lassen müssen
-
Danke Ursula
-
Danke Ursula Sag,ist da niemand drin,oder finde ich dir Beiträge nicht? LG Erika
-
Ich möchte bitte für diesen Bereich freigeschaltet werden. Vielen Dank Erika
-
Ich möchte bitte für diesen Bereich freigeschaltet werden.
-
Neu und Betroffen
BeitragHallo Thomas, herzlich willkommen hier.Und ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine bevorstehende Behandlung.Ist sicherlich nicht so ganz einfach,aber du schaffst das. LG Erika
-
17. Forumgeburtstag
Beitragherzlichen Glückwunsch
-
Angehörige und ratlos
BeitragHallo Jesadi, Wie wäre es,wenn du deiner Mutter mal einen ausführlichen Brief schreibst? Frage sie,wie Du es es ihrer Meinung nach machen sollst.Zwri kleine Kinder,die räumliche Entfernung und dann noch Corona. Das geht nicht mal so einfach. Menschen,die so krank sind,werden manchmal ungerecht.Nimm es dir nicht so zu Herzen. Sei tapfer und halte durch und für die Mama alles Gute. LG Erika
-
Vorstellung
BeitragHallo Conny, herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Hier sind einige sehr nette Leute, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es tut schon gut, wenn man seinen Kummmer einfach mal aufschreiben kann, und es jemanden gibt, der es auch liest. LG Erika
-
Admin in der Reha
BeitragAlles Gute für Ursula und viel Spaß für dich
-
Prostatakrebs
BeitragZitat von Moni75: „Hallo zusammen, ich bin Monika, 45 Jahre alt. Mein Mann, 48 Jahre alt, hat im Juli 2019 die Diagnose Prostatakrebs erhalten. Im September 2019 folgte die OP, seit Oktober erhält er die Hormontherapie und seit 3 Wochen die Bestrahlung. Ich würde mich gerne mit Angehörigen von Prostatakrebs- Erkrankten austauschen. Hoffe es ist jemand in der Runde hier, der in der gleichen Situation ist bzw deren Ehemann ungefähr den gleichen TherapienVerlauf hat. Ganz liebe Grüße Monika “ Hallo…
-
Vorstellung
BeitragIch heiße Erika, bin 73 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Mann hat Prostatakrebs
-
Vorstellung
BeitragHallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Mein Mann hat Prostatakrebs mit Metastasen in Wirbelsäule, Becken kamm und Rippen. Würde im Dezember 2017 festgestellt. Keine OP nur Chemo. Nun sehr starke Schmerzen.