Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Bitte schreibt im geschützten Bereich weiter, dankeschön. Ich schließe hiermit den Beitrag, damit keiner mehr hier schreiben kann. LG Patrick
-
Hallo Milkasmutter67 Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Ber…
-
Hallo Ihr Lieben, das Forum ist nun 19 Jahre alt geworden und alle beteiligten Personen sind sehr stolz. Viele Foren sind in den letzten Jahren, durch den Hype der Sozialen Netzwerke geschlossen worden, dieses aber nicht. Unsere Statistiken zeigen, das immer mehr Mitglieder über den Sozialen Netzwerken zu uns hier finden. Eine Bitte habe ich an Euch, feiert und gratuliert bitte nicht nur mich als Gründer des Ganzen, sondern auch den fast 12.000 Mitglieder des Forum. Das Forum ist heute nur so gu…
-
19. Forumgburtstag
ramfresser - - Forumnews
BeitragHallo In ein paar Tagen (genau am 07.09.2023) feiert das Forum seinen 19. Forumgeburtstag. LG Patrick
-
Hallo KeBe73, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…
-
Neuer Bereich fuer Hinterbliebene
ramfresser - - Forumnews
BeitragHallo Ina*1981, Zitat von Ina*1981: „könnte ich bitte auch für den Hinterbliebenen Bereich frei geschaltet werden? “ ich habe dich soeben freigeschaltet . LG Patrick
-
ramfresser - - Forumnews
BeitragZitat von helmgang: „Ich würde mich freuen auch für den Bereich freigeschaltet zu werden. Vielen dank “ Hallo helmgang, sorry, das es etwas länger gedauert hat. Ich habe dich soeben freigeschaltet. LG Patrick
-
Hallo aus Düsseldorf
BeitragHallo Klaus, wenn du dich richtig vorstellst, dann wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet. Nur das ist nicht dein erster, zweiter oder dritter Account und alle Accounts habe ich wegen Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Deine Werbeaktionen für Pflegepersonal, ist in diesen Forum unerwünscht. Dieses Forum ist für die Angehörigen oder Freunde der Krebserkrankten und deren Probleme und Nöte die die Diagnose Krebs des geliebten Menschen, mit sich bringen. Dieses Forum ist kein Personalwe…
-
Vorstellung
BeitragHallo Namaste, willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. …
-
Hallo da draußen
BeitragHallo Tusnelda425, willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Berei…
-
Hallo KleineHexe, willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereic…
-
Hallo, ich bin neu hier
BeitragHallo Saher68, willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. …
-
Hallo Forummitglieder, da das direkte Update auf die neue Version der Forumsoftware, so gar nicht klappen wollten, sind nun zur Installation mit einem Datenimport übergegangen. Wir haben es gestern zum ersten Mal geschafft, die neue Version fehlerfrei installiert zubekommen. Ich kann jetzt schon sagen, das es im Bereich des Aussehen, Veränderungen geben wird, aber in der Funktionsweise gibt es zum heutigen Stand, so gut wie keine Veränderungen. LG Patrick
-
Hallo Die Shalin und ich haben insgesamt 5 Versuche von heute morgen 7 Uhr bis vor 2 Stunden unternommen, aber keiner der Versuche war erfolgreich. Wir haben nun viele Fehlerquellen beseitigen können, aber für die wahrscheinlich letzte Fehlerquelle muss am Montag der Support des Servermieter ran. Dann hoffen wir mal das beim dritten Versuch alles ohne weitere Fehlerquellen klappt. Sorry Ihr Lieben. LG Patrick
-
Hallo Von Heute (14.07.2023) 21 Uhr bis Morgen (15.07.2023), versuchen wir erneut das Update der Forumsoftware upzudaten. Sollte der Updateversuch morgen im Laufe des Tages klappen, wird das Portal, das Dashboard oder die Spenden und Sponsorenseiten, erstmal verschwunden sein. Sorry das es dieses Mal so plötzlich kommt, bei nächsten Mal wieder wie gewohnt mit längerer Ankündigung. LG Patrick
-
ramfresser - - Forumnews
BeitragZitat von Enyaamber: „Hallo liebe Admins.Bitte schaltet mich für diesen Bereich frei.Danke “ Hallo Erledigt. LG Patrick
-
Ich bin neu
BeitragHallo Erika1961, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich…
-
Admina Ursula in Reha
ramfresser - - Forumnews
BeitragHallo Ihr Lieben, unsere Admina Ursula ist für 6 bis 8 Wochen in die Reha gefahren. Wie üblich in so einen Fall, übernehme ich die Leitung des Forum. LG Patrick
-
Tochter hat Vulvakrebs.
BeitragHallo Das Team des Forums hat Hinweise bekommen, das dieser Text ein Faketext ist. Dieser und ähnliche Texte, wo es um an krebserkrankten Kinder in sehr jungen Jahren geht, tauchen in letzter Zeit im Netz immer öfters auftauchen. Darüber hinaus, haben mehrere Mitglieder dieses Forum uns als Team darauf hingewiesen, das dieser oder ein ähnlicher Texte in anderen Foren, ebenfalls aufgetaucht sind. @DieBiene09 sollte deine Geschichte kein Fake sein, dann entschuldige ich mich bei dir, und du hast d…