Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Ich bin Sharlett-Marie Müller

Nina - - Archiv

Beitrag

Hallo Sharlett, da bin ich vollkommen deiner Meinung!! Herzlich willkommen. LG Nina

• Hallo, bin auch neu

Nina - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Katharina, erstmal herzlich willkommen im Forum! Meine Mum ist auch am BK erkrankt (OP Anfang Oktober 2004, 51 Jahre jung). Was die Chemo anbelangt, so gibt es sehr viele Behandlungsmöglichkeiten, d.h. Zytostatika-Kombinationen. Eine Hormontherapie kommt nur dann in Frage, wenn der Tumor Hormonrezeptor-positiv ist. Du musst dir den pathologischen Befund des Tumors genauer anschauen. Ansonsten möchte ich dir gerne folgende Homepage empfehlen: medizin-forum.de - dann auf Foren klicken …

• Hallo

Nina - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Melli, herzlich willkommen. Ich hoffe, du kannst dich mit anderen "ähnlich-betroffenen" hier austauschen... Kann mir vorstellen, wie es dir geht... liebe Grüsse Nina

• Hallo

Nina - - Archiv

Beitrag

... und natürlich auch an die anderen Angehörigen ein herzliches Hallo!! Danke für die Willkommensgrüsse!! lg Nina

• Hallo

Nina - - Archiv

Beitrag

Hallo Tina, ja genau, die bin ich! Hatte dir im Patienten-Forum auch schon geschrieben.... lg Nina

• Hallo

Nina - - Archiv

Beitrag

Hallo alle zusammen! Heisse Nina, bin 27 Jahre alt, und meine Mama ist an Brustkrebs erkrankt (OP im Oktober). Möchte mich hier austauschen und informieren, um mir selber und meiner Mam beistehen zu können. Liebe Grüsse Nina