Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gleichgesinnte

ursula68 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Katrin69, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt, ebenso für den "Hinterbliebenen Bereich". Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wi…

• Spendenaktion für Mutmacher

ursula68 - - Forumnews

Beitrag

spendenaktion-2019.jpg (v.l.n.r.: Andre Schüro, Bezirksleiter der OVB Westerkappeln, Patrick Popelka und Ursula Busch, 1. und 2. Vorsitzende des Vereins für Angehörige von psychisch und körperlich Erkrankten, Foto: Bastian Lenhard Spendenaktion für Mutmacher Westerkappeln im November 2019 – Nach einem schweren Schicksalsschlag im engen Freundeskreis ist es Andre Schüro, Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG, ein besonderes Anliegen, den mildtätigen Verein »VAPKE e.V.« zu unterstützen un…

• Glioblastom IV bei meiner Mum

Beitrag

Hallo Shiryu, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bit…

• Speiseröhrenkrebs

Beitrag

Hallo Moni, Bitte schreibe hier nicht weiter, dieser Bereich ist " Öfffentlich ". Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet . In der Rubrik " meine Geschichte " oder " Mein Tagebuch " kannst du beruhigt weiterschreiben und auch bei den Anderen mitlesen. Liebe Grüße Ursula

• Neu in diesem Forum

Beitrag

Hallo Petra60. Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen. Dieser Bereich ist öffentlich. Liebe Grüße Ursula

• Vorstellung

Beitrag

Hallo Moni1977, ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Liebe Grüße Ursula

• Vorstellung

Beitrag

Hallo Martina63, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. …

• Neu hier

Beitrag

Hallo Salina, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bit…

• ebenfalls neu hier / Bauchfellkrebs

Beitrag

Hallo laura, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitt…

• Noch ne Neue

Beitrag

Hallo Clea Lou, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt, ebenso für den "Hinterbliebenen Bereich". Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wi…

• Neu hier...

Beitrag

Hallo Moni1977, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Bin neu hier...

Beitrag

Hallo Fischi, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bit…

• Ebenfalls neu hier

Beitrag

Hallo Salina. Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen. Dieser Bereich ist öffentlich. Liebe Grüße Ursula

• Ebenfalls neu hier

Beitrag

Hallo Fineya, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bit…

• Auch ich bin neu hier

Beitrag

Hallo Aussiegirl, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.…

• Ehemann an Krebs gestorben

Beitrag

Hallo Prunze. Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen. Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen. Dieser Bereich ist öffentlich. Liebe Grüße Ursula

• Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

ursula68 - - Forumnews

Beitrag

Hallo Thomas5, Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich habe dich für den "Hinterbliebenen Bereich" freigeschaltet. Liebe Grüße Ursula

• Auch neu

Beitrag

Hallo Honigtopf, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. …

• Neu hier

Beitrag

Hallo Malibaby, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. B…

• Vorstellung

Beitrag

Hallo Sue1985, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bi…