Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tumorerkrankungen der Bauchspeicheldrüse: Eine Einführung für Betroffene, ihre Ärzte und Betreuer Autor: Prof. Dr. med. Rainer KlapdorVerlag: W. Vater Eigenverlag (2013)Erschienen: 10.2ISBN-Nummer: 3000438254ISBN13-Nummer: 9783000438257 amazon.de buch.de bol.de thalia.de buecher.de ebook.de ebay.de Beschreibung: Ein wirklich gutes Buch. Uns hat es sehr geholfen die Zusammenhänge besser zu verstehen.

• Hallo Ist ja schon ein bisschen her aber ich hätte auch Interesse an einen Treffen in Hamburg. Besteht noch bedarf? Gibt es das noch?

• RE: Eigener Avater laden

Rudi711 - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

Hallo Meiner war 80X60 und 18 kb groß da ging das ohne Probleme. Gutes Programm zum verkleinern das man nicht mal installieren muss: JPGCompressor Lieben Gruß Rüdiger

• Pflege zu Hause durch SAPV

Rudi711 - - Hospizadressen

Beitrag

Hallo Wir haben 5 Monate einen SAPV Dienst hier in Hamburg in Anspruch genommen. Ich würde immer wieder darauf zurückgreifen. Vielleicht sollte man hier auch die SAPV Dienste Verlinken? Unser war : PalliativCareTeam Alster Lieben gruß

• Ehefrau Kebs

Rudi711 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich heiße Rudi, bin 55 Jahre alt, und komme aus Hamburg Ich bin hier, weil...Meine Frau eine schlimme Diagnose bekommen hat und ich wirklich Hilfe brauche wie man als Angehöriger damit umgehen kann. Vielleicht kann ich auch dazu beitragen, das andere von meinen bisher spärlichen Informationen Profitieren können. Gruß Rudi