Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kurze Vorstellung

ramfresser - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Bella-Sara, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten B…

• Hallo Min89, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereic…

• Profil löschen?

ramfresser - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

Hallo Okay erledigt. VG Patrick

• Schön, hier zu sein

Beitrag

Hallo Laura1995, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Be…

• api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_free.php Quellcode (1 Zeile) api_f…

• Profil löschen?

ramfresser - - Supportanfragen zum Forum

Beitrag

Hallo Alle Accounts gelöscht. VG Patrick

• Beschwerde wegen zu wenig Beiträge

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Es ist keine Beschwerde meiner Person, sondern eines Nutzer dieses Forum, die oder der der Meinung war sich beschweren zu müssen (die gewählten Worte zu müssen haben einen zu negativen Beigeschmack für mich, nur weis ich gerade leider nicht wie ich es anders besser formulieren könnte). Ich muss aber auch sagen, wer das Forum aus der Vergangenheit kennt, merkt den Unterschied sofort. Es ist viel ruhiger geworden und z.B. hatten wir noch bei noch keiner Spendenaktion so wenig Beteiligung wie…

• Hallo. Hier ein Update des aktuellen Stand: 1. Barspenden: 0,- € 2. Spendenkonto: 182,- € 3. Shoppartner: 0,- € 4. Betterplace: 25,- € 5. Paypal: 58,- € 6. gesamt bis jetzt: 265,- € 7. Serverkosten: 709,- € 8. benötigter Rest: 444,- € Stand am 05. Juni 2017 um 19:20 Uhr Hier geht es dann zu den Spendenmöglichkeiten: 1. krebsforum-fuer-angehoerige.de…/index.php?donation-list/ 2. Spenden zum Erhalt des Forum Bei Fragen rund um das Thema Spenden und Serverkosten, beantwortet euch das Team gerne eur…

• Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Zitat von Shlice: „Hallo. Falls nötig, mich bitte auch noch frei schalten. LG und danke! “ Auf Grund deiner Vorstellung, habe ich dich gleich für beide Bereiche freigeschaltet. Zitat von andigp: „Bitte mich auch freischalten. Danke “ Habe ich soeben erledigt. VG Patrick

• Hallo Cwadde, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Berei…

• Beschwerde wegen zu wenig Beiträge

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Forumnutzer, leider habe ich eine Beschwerde über zu wenig Kommunikation hier im Forum erhalten. Ja in den letzten Jahren sind einige Nutzer zu den Sozialen Netzwerke wie Facebook & Co gewechselt. Leider ergeht das sehr vielen Foren so und viele Administratoren haben auch schon die berühmte Flinte in das Korn geworfen, doch davon bin ich noch sehr weit entfernt. An neuen Nutzern mangelt es (leider) nicht, denn ich schalte regelmäßig neue Nutzer für die geschützten Bereiche frei. Doch wenn …

• Noch eine neue.

Beitrag

Hallo Shlice, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen un…

• Update des Forumserver

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Dankeschön für das Kompliment. VG Patrick

• Hallo Writescci, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Be…

• alles zuviel

Beitrag

Hallo Wuppernixe, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten B…

• Hallo

Beitrag

Hallo Traveller1961, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützte…

• Update des Forumserver

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, da ich als Serveradministrator dieses Forums, ungerne ein richtig gut laufendes System verändere, haben wir mir unserem Betriebssystem Ubuntu 12 lts leider das Supportende erreicht. Das es absofort keinerlei Sicherheitsupdate mehr gibt, musste ich den Empfehlungen des Serververmieter folgen. Gestern Nacht wurde der Server auf Ubuntu 14 lts upgedatet. Alles lief super und alle Webseiten scheinen einwandfrei zu laufen. VG Patrick

• Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

ramfresser - - Forumnews

Beitrag

Hallo Zitat von Janitaj: „Ich möchte bitte auch freigeschaltet werden.danke “ Erledigt. VG Patrick

• Hallo

Beitrag

Hallo Traveller1961, Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit Vornamen, Alter, Ort oder Region aus der sie kommen, sich kurz vorstellen. Bitte poste noch diese Angaben und dann werde ich dich für den geschützten Bereich freischalten. VG Patrick

• Neu hier

Beitrag

Hallo andigp, willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten Bereich Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Berei…