Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Lady -in-blue Herzlich Willkommen hier bist du richtig vlt können wir Dir einige Dingen helfen ob es klappt ist andere Sache ,jeder mensch ist anders und reagiert anders. Lg Moni Komm in Plauerecke da können wir weiter reden ,dieser Raum ist nur zum Vorstelllen von neuen Mitglieder gedacht..

• Hospzi In Salzgitter Bad

Monique 1986 - - Plz 3xxxx

Beitrag

Weiss jetzt nicht wie lange das alles her ist mit dem Eintrag von Hospiz Adresse aber ich kann noch ein mit dazu setzen.. Das ist Hospiz Salzgitter gGmbH Virchowstr.6 38259 Salzgitter Bad Internet seite hospzi-salzgitter.de Woher ich es weiss ..ist weil meiner Mama da seid dem 29.01.2015 rein gekommen ist und muss sagen.. Es ist super toll da liebe Mitarbeiter/in also Schwestern und Ehrenamtliche .. Ist wie ein Hotel da kann nichts negatives sagen ..

• RE: Vorstellung

Monique 1986 - - Archiv

Beitrag

Hallo Dagmar, ich hoffe dein Mann geht es gut.. Meine Mama hat das gleiche..Lungentumor und Metastasen im Hirn Hoffe dass alles langsam vorran geht.. Lg Moni

• RE: Und wieder trifft es uns :(

Monique 1986 - - Archiv

Beitrag

Hallo Stefanie erstmal Herzlich willkommen.. Bist ja auch noch so jung mensch,tut mir sehr leid mit deiner Mama, meine hat auch leider Krebs.. (Text wurde gekürzt ram1 ram5) Weiß du dass? Liebe grüße Moni

• wer es auch bald holen

Monique 1986 - - andere Krebsarten

Beitrag

Das ist sehr gut zu wissen weil ich möchte dieses Buch auch holen da meiner Mama leider auch vom Krebs gebissen worden ist Und leider unheilbar ist möchte ich schon wissen,wie sich die Leute fühlen und empfinden ..

• RE: Nun hat das es uns getroffen..

Monique 1986 - - Archiv

Beitrag

Herzlich Willkommen drück dir die Daumen das Ihr es zusammen schaft.. Lg Moni

• Möchte mich gerne Vorstellen

Monique 1986 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich heiße Monique Mein Alter ist 27 noch Ich komme aus Stendal Ich bin hier, weil meine Mama an Krebs erkrankt ist und unheilbar ist möchte gerne paar Tips wie man am beste damit umgehen kann und wie meine Geschwister helfen könnte