Fohes neues Jahr 2008

  • Hallo und ein Frohes neues Jahr 2008



    Wir vom Team des Forums wünschen allen Usern und ihren Angehörigen alles Gute für 2008.


    Das neue Jahr ist nun endlich da und das alte Jahr hat sich mit einen positiven Paukenschlag verabschiedet. :D


    Das Forum ist nun etwas über 3 Jahre alt und wie jedes Jahr zum Neujahr schaue ich mit die Statistiken des zurück liegen Jahres etwas genauer an.


    Laut Google Analystics:


    Jahr 2005 : 698.158 Seitenaufrufe
    Jahr 2006 : 802.728 Seitenaufrufe
    Jahr 2007 : 1.091.941 Seitenaufrufe
    ---------------------------------------------------
    insgesamt : 2.592.827 Seitenaufrufe



    Ich finde es sehr positive das dieses Forum so oft von so vielen User besucht wird und hoffe auch in Zukunft weiter hin ein Forum hier bieten zu können was den User gefällt und ihnen in einer schweren Zeit ihres Lebens weiter hilft.


    Ich bin stolz auf das Forum und seine User



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • .....ja die Zahlen können sich sehen lassen!!!!!!


    Du kannst wirklich stolz auf dieses Forum hier sein...ich wollte es nicht mehr missen!!!!


    Dir auch alles Gute für`s Neue Jahr!


    Und vielen Dank........ :txs:

  • auch ich möchte dir und dem restlichen forumteam ein frohes neues jahr mit viel gesundheit, glück und zufriedenheit wünschen!


    ich bin zwar noch nicht lange hier, aber wahnsinnig froh, dass es dieses und das hb forum gibt! es tut so gut zu wissen, dass es menschen gibt, die einem nachfühlen können und einfach da sind! dafür ein dickes :txs: an die macher!


    alles liebe


    asteria

  • da schliess ich mich doch gleich mal mit einem großen LOB



    und einem gaaaanz herzlichen DANKE


    an
    und baue auf ein gutes 2008


    mit euch und diesem wirklich hilfreichen forum.....


    :9005:
    der admin und seine lieben helferlein
    seien gedrückt !!!!!


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!