Hallo zusammen!

  • Hallo,
    mein Name ist Jessi, ich komme aus recklinghausen und bin 26 Jahre alt.
    Seit dem 28.12.07 habe ich die Gewissheit, dass die Leukämie bei meinem Freund zurückgekommen ist :(
    Ich hoffe hier Menschen zu finden, die mir helfen besser mit dieser Situation umgehen zu können. Fühle mich da doch ziemlich alleine....
    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Hi Jessi,


    wie alt ist dein Freund?


    Und wie habt ihr die Zeit seit dem ersten Auftreten der Leukämie verbracht?


    Gruß von Antje aus Berlin

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Jessi !! Ich bin schon zum zweitenmal hier einmal wegen meinem Vater der den Prostata Krebs gut im Griff hat und jetzt wegen dem Papa meines Freundes er wurde heut operiert und hat die Darm OP mit seinen bald 82 Jahren gut überstanden ich wünsche euch zweien alles gute und gib niemals auf. Informiere dich hier, denn die Leute hier haben auch schon sehr viel mitgemacht und mir bei meinem Vater damals sehr geholfen bis dann Britta

  • hallo antje...
    mein freund ist 29 jahre alt...
    kennengelernt haben wir uns erst vor einem monat..ich wusste dass er leukämie hatte..das hatte er mir von anfang an gesagt.
    aber das der rückfall so schnell kommen sollte, darauf waren wir beide nicht gefasst. er erwischte uns quasi in der phase der absoluten verliebtheit, mit den 1000 schmetterlingen im bauch ;)

  • Hallo Engel!


    Welche Art von Leukämie hat denn dein Freund und wie lange ist die Ersterkrankung her? Ich kenn mich ein bisschen aus mit Leukämien, zumindest mit ALL und AML - falls du also Fragen hast, dann mail mir einfach.


    Alles Liebe dir und deinen Freund und vergiss nicht, Wunder geschehen immer wieder - und eure Verliebtheit gibt ihm sicherlich viel Kraft.


    Lg TINA!

  • Hallo Jessi,


    das was euch beiden passiert ist, mußte ich leider auch im Dezember 2007 erleben. Wir hatten uns im oktober 2007 kennen gelernt und ich wusste das er krebs im sommer 2007, im Dezember sind die Metastasen zurück gekommen...


    Ich verstehe gut was du jetzt fühlst. Wenn du jemanden zum reden brauchst, melde dich!!


    Drück dich..


    lg betty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!