Regstrierung am Forum vereinfacht

  • Hallo ihr Lieben.



    Die neue Userin Baffy55 hat mich gestern in einen Telefonat auch eine Idee gebracht, die wir vom Team umgesetzt haben.


    Dafür ein grosses Danke Schön an Buffy55 und die Testuserin ( eine Userin aus meinen Hirnblutungsforum ) Sternchen.


    Nun sind in dem Registrierungsformaular nur noch die Abfragen mit den Pflichtangaben zu sehen und alles andere wurde von uns rausgenommen. Wir hoffen das durch diesen Schritt die Anmeldung an diesem Forum leichter geworden ist.


    Wer es sich anschauen möchte, muss sich am Forum abmelden und dann in der oberen Menüleiste auf den Button Registrieren klicken.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ramfresser,


    hab lieben Dank das Du mich in Deinen News erwähnst, aber leider hast Du meinen User-Namen falsch geschrieben:
    wie bei der Dämonenjägerin aus dem Fernsehen oder auch wie mein Kater zu hause heiße ich BUFFY. User-Name Buffy55!
    Ansonsten find ich ganz klasse hier bei Euch im Forum! Macht weiter so. Ich hab mir die jetzige Anmeldung/Registrierung
    mal angesehen: ist bestimmt einfacher so - prima!


    Gruß
    Ute

    Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  • was soll ich sagen.......?!
    ich bin voll des lobes für den admin......
    möcht mich glatt noch mal anmelden....!


    so einfach schaut das nun aus......


    rammfresser :


    :9005:


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo, Ram, ich habe heute auch mal in die Registrierung geschaut, obwohl wir ja darüber gesprochen hatten. Ich finde es gut und übersichtlich so. Aber was machen wir dann mit unserer Geburtstagsecke, wenn das Geburtsdatum in der Registrierung nicht mehr verlangt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!