Vorstellung

  • Hallo,


    mein Name ist Bettina, ich bin 52 Jahre alt und bin seit Ende Februar 2007 verwitwet.


    Bei meinem Mann (54 Jahre) wurde am Abfabg Februar 2007 Lungenkrebs - Stadium IV - diagnostiziert - es hat uns umgehauen. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie es sein kann, daß diese Krankheit einen Menschen in so kurzer Zeit umbringt. Mein Mann hatte im November eine Bronchitis und ab Dezember Rückenschmerzen - ich bin eigentlich ein Mensch, der erstmal das Schlimmste annimmt - jedoch in diesem Fall hab' ich absolut nicht an Krebs gedacht. Im nachhinein verstehe ich es nicht - ich hätte es sehen müssen.


    Auf der anderen Seite frage ich mich, hätte es eine Chance gegeben, wenn wir es früher gewußt hätten ??

  • Hallo Bettina,


    ich moechte Dich ganz lieb begruessen und Dir noch mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    Die Diagnose Krebs ist wirklich schlimm und es tut mir leid, dass Deinem Mann nur so wenig Zeit geblieben ist.


    Sicherlich schaltet Dich bald eine Moderator frei fuer den geschuetzten Bereich. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • hallo bettina,


    auch von mir ein herzliches willkommen im forum.


    ich wünsche dir, daß du dich hier genauso wohl fühlst wie ich- und daß das forum dir eine hilfe sein wird- den schnellen und plötzlichen tot deines mannes zu begreifen.


    lg sabine

  • Hallo Bettina,


    da schließe ich mich doch gleich noch an.....


    Ein herzliches Willkommen,der Austausch mit ebenfalls Bertoffenen
    wird dir helfen.
    Liebe Grüße Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!