Hannahs Geschenk. Das Glück eines kurzen Lebens.

  • Hannahs Geschenk. Das Glück eines kurzen Lebens.



    [Blockierte Grafik: http://images.buch.de/images-a…1fc-b3e2-d9b724cf982e.jpg] Autor: Maria Housden, Christiane Burkhardt

    Verlag: Ullstein Tb; Auflage: 1 (August 2003)

    ISBN-Nummer: 3548364365







    Kurzbeschreibung

    Maria Housden hat ein ergreifendes Buch von tief empfundener Weisheit geschrieben. Sie schildert auf unvergessliche Weise, wie ihre kleine Tochter Hannah an Krebs erkrankte und ein Jahr später starb. Aus den Erinnerungen und Erfahrungen einer leidgeprüften Mutter wurde ein inspirierendes Buch über die Kunst des Lebens und Liebens. Den Mut und die Kraft, die ihre Tochter ihr als Geschenk hinterlassen hat, gibt Housden als Botschaft weiter.

  • Dieses Buch kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Es ist einerseits so traurig, mir kommen immer noch die Tränen, obwohl ich es bereits über 5 x gelesen habe, andererseits gibt das Buch soviel Kraft und Stärke, dass man es einfach lesen muß. Es hilft mir ganz besonders in meinem Umgang mit sterbenden Kindern und deren Angehörigen, weil das keine erfundene, sondern eine WAHRE Geschichte ist.


    lg TINA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!