Ankündigung Spenden zum Erhalt des Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spenden zum Erhalt des Forum

Hallo

In der letzten Zeit hat man mich des öfteren gefragt, wie man das Forum unterstützen kann. Deshalb habe ich mich entschieden dieses Thema zu eröffnen.

Es gibt einige Wege das Forum zu unterstützen:

1. Eine Spende per Überweisung

Kontodaten

2. Eine Spende über das Betterplacespendenformular:

Betterplace Spendenformular Zum Spendenformular

Betterplace Spendenformular Zur Projektseite bei Betterplace mit Spendenformuler

3.Durch eine Spende über Paypal:

Die Paypalspendenkontoadresse lautet: paypal@vfavk.net oder nutzt bitte das Spendenformular unter Zum PayPal Spendenformular

4. Durch einen Onlineeinkauf bei einen der Linkpartner des Forums:

Hier die Url zu unserer Shoppartnerseite: krebsforum-fuer-angehoerige.de/forum/cms/index.php?page/ss1/

5. Für unsere angemeldeten Forumnutzer, gibt es zusätzlich noch die Spendenseite mit Spenderliste (Spende kann auch Anonym erfolgen):

Hier die Url zur Spendenseite: krebsforum-fuer-angehoerige.de…/index.php?donation-list/

Egal wie du uns im Forum unterstützen möchtest, wir freuen uns darüber und sagen Allen Danke.

Der Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten (Kostenträger des Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten) hat den Status der Gemeinnützigkeit und ist berechtigt Spenden zu empfangen und Spendenquittungen aus zu stellen.

Das zuständige Finanzamt sitzt in Ibbenbüren.

Mit freundlichen Grüßen
      Das Forumteam
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Autor: Unbekannt