Ich bin wieder mal weg

  • Hallo, Leute, bei mir ist wieder mal eine Auszeit angesagt. Ich brauche mal eine Woche abspannen und so habe ich mir kurzerhand vorgenommen, meinen Gutschein, den mir meine Familie voriges Jahr zum 60.ten Geburtstag geschenkt hat, nächste Woche ind der Kurklinik Bad Buchau einzulösen. Ich werde die Beine und die Seele also mal baumeln lassen, um wieder neue Kraft zu schöpfen.
    (Thernmalbad, Sauna, Massagen usw...) und natürlich Spaß haben...
    Ab 1. April werde ich wieder online sein.
    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

  • Liebe Marieluse


    Ich freue mich mit dir ,daß du dich mal so richtig verwöhnen lassen kannst.
    Schalte komplett ab und genieße mit allen Sinnen.
    Komme dann mit neuer Kraft und gut erholt zu uns zurück .
    Das du hier sehr vermisst wirst ,kannst du dir ja vorstellen.
    Aber ich gönne es dir von ganzem Herzen !!! :drueckdich


    Viel Vergnügen und alles Liebe
    von Karin

  • dann wünsch ich Dir viel Vergnügen, bei den versprochenen Aussichten
    kann das nur eine gute Woche werden :s22:

  • Liebe Marieluise,


    ich wünsche dir auch ganz erholsame und entspannende Tage!!!!!!!


    Geniese es - du hast es verdient!!!!!


    Dass du hier fehlen wirst ist keine Frage - aber wir gönnen dir das doch alle!


    Bis bald! Ich umarme dich, :drueckdich


    LG Manu

  • Hallo Marieluise


    ich schließe mich der worte, der anderen von ganzen herzen an.


    lieben gruß und alles gute


    michaela

  • Hallo, ihr alle!
    Noch einmal vielen Dank für eure guten Wünsche, die mich begleitet haben. Bin schon seit Dienstag wieder zurück, aber leider durch eine starke Erkältung und noch stärkere Bewegungseinschränkungen leider noch nicht wieder voll da. Ich gebe mir Mühe, das zu ändern, um bald wieder voll da zu sein. Also noch einmal danke!

  • liebe marieluise


    oje oje, da hats dich ja echt erwischt *ihr ne grosse packung echinazea rüberschickt* hoffe dir gehts bald wieder besser und wünsche dir hiermit eine ganz gute besserung!


    alles liebe


    asteria

  • gute besserung marieluise


    lg gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • Danke für die Wünsche, ich schreib gleich mal hier, daß ich heute Hausbesuch von der Ärztin hatte und gegen meinen sicherlich Hexenschuß eine Spritze bekommen habe. Nun kann ich wenigstens wieder etwas laufen, so wie die letzten Wochen, aber nicht besser... X( Sie hatte gesagt, in 30 Minuten könnte ich wieder springen... Ein Satz mit X: War wohl nix...
    Danke für den Echi... Husten ist noch, sonst gehts, und die Lunge ist auch noch frei. Na denn.... :s22:

  • Liebe marieluise,


    Jetzt fange ich hier mal sämtliche Kraftpakete ein und mache allen Flügeln mit dem Auftrag schnellstens zu Dir !!!!


    Gute gute Besserung von Margarete

  • Hallo,


    leider habe ich heute erst gelesen, dass es dir nicht gut geht.


    Ich hoffe, mittlerweile ist alles wieder im grünen Bereich. Falls nicht, wünsche ich dir auf diesem Weg gute Besserung. Das wird schon wieder !!!!!!




    Liebe Grüsse
    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!