Hallo an alle Betroffenen

  • Mein Name ist Tanja, ich wohne in Berlin und bin 37 Jahre. Meine Mutter ist seit einem Jahr an Lungenkrebs erkrankt und hatte ausserdem einen Gehirntumor der erfolgreich operiert werden konnte. Der Lungenkrebs wurde mit Chemotherapie behandelt und ausserdem wurde der Kopf und auch die Lunge bestrahlt. Der Lungenkrebs war nie ganz weg und da jetzt wieder Metastasen im Kopf entstanden sind, die immer von der Lunge kommen, musste der Kopf wieder bestrahlt werden und ausserdem folgt wieder Chemotherapie, sodass die Lunge "hoffentlich" ganz frei wird. Zusätzlich hat meine Mama im Moment eine beidseitige Lungenentzündung (ist aber auf dem Wege der Besserung) und was uns grosse Sorgen macht und auch ein bisschen unverständlich ist..... meine Mama ist seit ein paar Wochen ab dem Brustwirbel gelähmt. In der Röhre wurde eine Entzündung in der Wirbelsäule festgestellt (KEINE Metastasen) und deswegen sollte sie in ein anderes Krankenhaus mit Spezialisten verlegt werden. Sie hat seit einigen Tagen wieder Gefühl in den Beinen und auch den Stuhlgang spürt sie wieder. Gestern hieß es dann aber auf einmal dass an der Lähmung nichts mehr zu machen sei und dies passieren kann aufgrund des Krebses und der Behandlung!? Sie ist auch nicht in die andere Klinik verlegt worden und ich finde es total merkwürdig dass hier scheinbar Ferndiagnosen gestellt werden!? Hat jemand ähnliches erlebt???
    Vielen lieben Dank im voraus und Grüsse aus Berlin.
    Tanja

  • Hallo Tanja


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Herzlich Willkommen Tanja,

    ich denke du wirst hier viele ähnliche Geshichten lesen können und dich mit dem ein oder anderen austauschen können.
    Alles Gute und vielleicht sehen wir uns im geschützten Bereich.


    LG Susl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!