Kurzes Wort

  • Hallo ihr Lieben.



    Ich habe heute ein paar PN´s bekommen, die ich nun auf diesen Weg gleich für alle auf einmal beantworten möchte.


    Die Frage:


    Warum bist du wieder online und warum schreibst du bei dem Thema " Kinder im Forum " mit, wenn du doch im Hintergrund bist ?



    Die Antwort:


    Ja ich habe mich zurück gezogen und werde in Zukunft mehr im Hintergrund arbeiten, d.h. aber nicht das ich überhaupt nicht mehr online sein werde im Forum.


    Darüber hinaus bin und bleibe ich der Inhaber und daher auch die rechtlich verantwortliche Person der Webseite. Bei grundliegenden Thematiken, werde ich nicht nur im Hintergrund bleiben sondern das eine oder andere mal wieder in den Vordergrund treten.


    Ich werde auch User freischalten und begrüssen oder Fragen im Forum beantworten, sofern ich die Antwort kenne.


    Nur weil ich mich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurück gezogen habe, heisst das nicht das ich auch nicht im Forum sein werde.


    Als technischer Leiter des Forums, werde ich auch im Forum sein müssen und auch Mitteilungen oder Ankündigungen posten.


    Wer geglaubt hat, das ich zu 100 % komplett verschwinde und auch nicht mehr online bin im Forum oder keine Beiträge mehr poste, der liegt leider falsch.



    Sorry für etweillige Verwirrungen die ich aus gelöst habe.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Okay, ich hatte mir Deine Auszeit auch anders vorgestellt.
    Hab gedacht, Du bist richtig weg vom Fenster, regelst alles nur
    aus der Ferne. Und dann sieht man Dich im Forum herum geistern,
    hier mal schreiben und dort mal posten. Aber Hauptsache ist doch,
    Du bekommst es jetzt besser für Dich geregelt. In Ordnung, ne
    PN hab ich Dir deshalb nicht geschrieben, war auch wohl nicht nötig ;)
    Erhol Dich weiterhin gut, Deine "Vertretung" klappt gut, also geht
    es auch eine zeitlang ohne Dich als Frontmann.
    Ciao :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!