Ich habe Urlaub

  • Liebe Forumsmitglieder, ich gehe übermorgen für 2 Wochen in Urlaub.
    Die Auszeit im Fichtelgebirge wird mir sicher gut tun und die gesuchten Schwammerln werden mir bekommen.
    In meiner Ferienunterkunft gibt es weder Internetanschluß noch Telefon, so daß ich total weltabgeschnitten sein werde.
    Ich wünsche euch und euren Angehörigen eine gute Zeit! :s22:

  • hallo marieluise


    hab meine Urlaubswünsche im Thema (Gärten) untergebracht


    also hier noch mal alle guten wünsche und gute Erholung...

  • Liebe Marieluise, :s22:
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub!
    Erholt Euch gut und kommt frisch und munter wieder zurück!
    Ich werde Dich vermissen!!!
    Viel Glück beim Schwammerln suchen!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

  • Liebe Marieluise


    Ich möchte dir auch einen richtig schönen ,erholsamen
    Urlaub wünschen,mit guter Pilzernte und auch die nötige
    Kraft, die erforderlichen Strecken abzuwandern.


    Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder
    nach Hause .
    Vor Allem, fotografiert recht viel damit ich auch was von
    eurem Urlaub habe,ich guck doch so gerne Bilder an!!!
    Das ist dann für mich ,als wenn ich auch dort war ,
    wenn ich schon nirgends hinkomme.


    Gute Fahrt :auto11: :ixat: und viel :sonne:


    Am 15.September denke ich auf alle Fälle
    ganz fest an euch !!!! :drueckdich

  • Hallo, ihr alle, weil ich nicht weiß, ob ich morgen abend, nachdem ich beim Schwiegervater den ganzen Tag zum Geburtstag war, noch Zeit finden werde, hier ins Forum zu schauen. Darum möchte ich euch jetzt schon für die guten Urlaubswünsche danken. Eigentlich bräuchte ich noch ein paar Tage zum Packen...und dann noch einen kleinen Transporter, denn in unseren Seat Arosa wird wohl nicht alles reingehen, was Frau so braucht....
    Ich denk an euch, mache viele Fotos, die ihr dann auf unserer Hompage bewundern könnt (oder auch nicht) :D


    Danke, Karin, ja, am 15. September stoßen wir mit einem Glas Wein und Du mit einer Tasse Tee zusammen an, wenn auch nur in Gedanken... :s22: :sonne: :kreis:

  • Oh, danke auch Dir, Hartmut für den schönen Steinpilz... darf ich den nochmal sehen??????????
    Und auch Dir, liebe Katrin, danke noch für die lieben Wünsche.
    Ich bin schon fast unterwegs, habe die Nacht durchgemacht...


    KARIN, hallo, heute kam Post... hab sie gleich eingepackt, das wird eine Überraschung! Danke... :knutschi:
    Und jetzt bin ich aber wirklich weg :s22:

  • Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen tollen Urlaub,eine lustige Zeit und vieeeeeel Erholung!!!!!


    .....außerdem wünsche ich Dir,dass Du alle Schwammerl der Welt findest,dann bietet man mir wenigstens keine mehr an ;o).............


    Bis bald!!!

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Jetzt hab ich endlich den Urlaubsbeitrag wiedergefunden und möchte mich bei euch allen zurückmelden. Auch wenn das Wetter ja wie fast überall nicht das Beste war, war es doch ein schöner Urlaub, wir sind viel gewandert und haben trotz Regen und Kälte auch Pilze gefunden, gegessen, getrocknet und eingefroren.
    Es war wunderschön, aber jetzt bin ich auch froh, wieder hier bei euch zu sein! :s22:

  • Danke euch, ja, bin aber noch voll im Stress, alles wieder auf die Reihe zu bringen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Beiträge finde, die in den 2 Wochen geschrieben worden. Und auch, wenn Pns geschrieben worden, die sind dann ja aus Versehen gelöscht worden. Jetzt wünsch ich euch allen erst einmal eine schöne Woche. :kreis:

  • hallo marieluise
    jeder urlaub geht mal zu ende, leider ! :P


    - aber ich freu mich sehr, dass du wieder da bist !


    wünsch dir auch eine schöne woche - doris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!