Das Beste kommt zum Schluss

  • Das Beste kommt zum Schluss



    EAN-Nummer: 7321925011081

    ASIN-Nummer: B0015L4WCA







    Kurzbeschreibung:

    Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole und dem Mechaniker Carter Chamerbers liegen Welten. Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig das selbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie "den Löffel abgeben", und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können. Gemeinsam machen sie sich nun auf den Weg, um ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Dabei entwickelt sich nicht nur eine Freundschaft, sondern sie lernen auch, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit Einsicht und Humor. Und jedes Abenteuer bedeutet einen weiteren Haken auf ihrer To-Do-Liste. Denn das Beste kommt bekanntlich ja zum Schluss...

    Quelle: Amazon

  • Hallo



    Ich habe den Film auch gesehen und habe mich ehrlich gesagt schrott gelacht.


    Naja mein sakastischer schwarzer Galgenhumor hatte damit wohl was zu tun. :D


    Aber der Film ist super und ich kann ihn nur jedem empfehlen.



    Wir leben nicht um zu arbeiten oder wir arbeiten nicht um zu Leben sondern wir sollten leben um unsere Träume und Wünsche leben zu können.


    Soweit wie möglich tue ich das du auch ?



    ram1 ram5

  • Hallo,


    ich habe den Film vor einigen Tagen gemeinsam mit Holger gesehen!
    Wirklich ein sehr sehenswerter Film, wir haben gelacht und geweint...!

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • schön dass er euch auch so gut gefällt ich finde von der art könnte es ruhig mehr filme geben, sie machen mut und nehmen zumindest für ein paar stunden die schwere von dem thema mit sich


    liebe grüße

  • Hallo :runde:
    Ich habe den Film auch gesehen. unsere Tochter brachte uns eine DVD.
    Einfach hervorragend. Fröhlich, lustig und so viel Traurigkeit.
    Jack Nicholson wieder in einer Paraderolle.
    Liebe Grüße, Marita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!