bitte um Kontakt

  • hallo marian,
    erstmal willkommen hier im forum.


    wenn dich eine/r unserer moderatoren/innen freigeschaltet haben wird, kannst du im geschuetzten bereich schreiben und dich mit uns austauschen und hoffentlich antwort auf fragen bekommen .......
    jedenfalls findest du hier menschen die dich verstehen und deine situation nachvollziehen können.....!
    das hilft sehr.


    bis später im geschützten bereich grüßt dich gisella
    auch aus berlin



    :h:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Markus2,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:


    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo Marian


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Wenn ein geliebter Mensch so eine Diagnose bekommt ,
    herrscht Ausnahmezustand!Das ist immer ein fürchterlicher Schlag!
    Der Austausch hier mit lieben Menschen die dich und
    deine Situation verstehen ,kann dir helfen und tut deiner
    Seele gut...


    Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Marian,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier, obwohl ich selbst ja noch frisch hier bin.
    Es wird Dir gut tun, zu reden, über Deinen Kummer, Schmerz, die Wut, Verzweiflung, Angst, über alles, zu reden, was Dich bewegt, denn nicht nur Deine Frau braucht Kraft jetzt, auch Du.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Von mir auch ein Willkommen...ich bin auch relativ neu hier, es tut gut mit anderen hier über die schwere Situation sich austauschen zu können und Rat und Trost zu bekommen....lg Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!