Hallo,möchte mich vorstellen

  • Hallo,


    Ich heiße Feli
    Mein Alter ist 25 Jahre
    Ich komme aus Baden- Württemberg.


    Ich bin hier, weil meine Schwester die Diagnose Morbus Hodgkin bekommen hat und ich mich nun informieren möchte über das Thema.

  • Hallo Feli,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :5024:


    Du bist jetzt von mir für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet worden.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du kannst dort lesen, schreiben und auch
    ein eigenes Thema eröffnen. Vielleicht findest du auch schon einige Antworten
    auf deine Fragen.


    Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du dich über deine Kümmernisse mit anderne
    austauschen kannst und dir den Umgang mit der Situation und vor allen Dingen
    mit deiner Schwester erleichtern. Alles Gute euch beiden.



    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:


    Hallo liebe Feli, :h:


    auch ich heiße dich Herzlich Willkommen. Schön, dass du, wenn auch aus einem wirklich traurigen Anlass, den Weg hier her gefunden hast.
    Hier wirst du nicht nur Informationen, sondern auch Menschen finden, die dich "begleiten", dir Trost und Verständnis entgegen bringen werden.
    Ich wünsche dir und deiner Schwester unbekannter Weise von ganzem Herzen alles Liebe, Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Sonne, Glück, Glauben und Gottes Segen.


    Es grüßt dich ganz herzlich, E i k e (Christine) :h: :birth2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!