Hallo ihr lieben,hier ist Christiane

  • Guten Abend,
    ich bin Christiane und 46 Jahre alt.Mein Vater ist seit August 2005 an Lungenkrebs erkrankt.Er hat Wirbelsäulenmetastasen,die auch schon zu einem inkompleteen Querschnittssyndrom geführt haben.
    Ich erhoffe mir hier einen Austausch und Unterstützung,die ich auch gerne gebe,wenn ich kann.

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Christiane,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tochter46!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Tochter,


    Herzlich Willkommen.


    Hier kannst du dich über alles austauschen was dich in so einer Situation belasstet.
    Schreibe einfach drauf los.


    Liebe Grüße,
    Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • :txs:an alle die mich so nett im Forum aufgenommen haben.Es tut gut zu wissen,das es Menschen gibt,die einem den Raum geben sich mitzuteilen.Ich hoffe auf eien Gedankenaustausch mit euch allen,denn in dieser Situation ist glaube ich niemand gerne alleine.Ich werde mich auch nach Kräften bemühen hier Unterstützung zu geben,so gut ich kann.

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Christiane!


    Wir haben zwar gestern gechattet,aber an dieser Stelle nochmal ein liebes herzlich Willkommen.
    Ich schicke dir viele gute Gedanken und wünsche dir viel Kraft.


    Liebe Grüsse Henrike

    Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten, und eine davon ist immer eine sonnige!

  • Hallo Christine


    Möchte dich auch hier herzlich begrüssen und danke dir für deine Antwort "Vom bandscheibenvorfall zum Lungenkrebs", habe dir dort eine Antwort hinterlegt)
    freue mich auf ein Wiederlesen und wünsche dir und deinem Vater alles Liebe und Gute


    Gruß Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Team.


    Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde und viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo,an alle
    Danke euch allen für die liebe Aufnahme ins Team.Ich werde versuchen eure Erwartungen zu erfüllen,aber ich werde sicherlich auch noch viel Hilfe benötigen.
    DANKE,das es euch gibt
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Tochter46,


    Also erstmal wir erwarten nichts von dir . Du sollst gerne hier sein.


    Zweitens helfen tun wir gerne und auch immer untereinander.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tochter46!


    Habe ganz vergessen, Dich auch im Team zu begrüßen! :4008:


    Herzlich Willkommen auch im Team! :s22:


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen.
    Bin mittlerweile 50 Jahre alt geworden, und diesmal geht es um meinen Schwiegervater, der nach seinem Darmkrebs vor ca. 13 Jahren, jetzt an Lungenkrebs erkrankt ist.
    Mir geht es nicht so besonders, gerade weil auch vieles von meinem Vater dabei hochkommt.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!