5. Forumgeburtstag

  • Heute war es vor fünf Jahren,
    als die Welt es konnt erfahren,
    daß ein Forum ist entstanden,
    für Freunde und die Anverwandten
    von den vielen Krebspatienten,
    die es gibt aus allen Ständen.


    Danken möcht ich dem Erbauer,
    der durchbrach so manche Mauer,
    manchmal am Verzweifeln war,
    schließen wollt das Forum gar...
    Doch er hat nicht aufgegeben:
    HOCH soll er nun heute leben!


    Vieles wäre zu berichten,
    es gäb allerlei Geschichten,
    doch das Wichtigste daran
    ist, daß ich hier helfen kann!


    Wachsen mir auch graue Haare,
    ich wünsch mir weitere
    FÜNF JAHRE!


    Alles Gute bis dahin, liebes Forum!

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag! Und Dir lieber Ram möchte ich für Deinen Einsatz und Deine Mühe Danken...sowie natürlich allen anderen Admins hier im Team!


    Danke für dieses Forum was so vielen Menschen Trost, Hilfe und Mut gebracht hat....und es läßt einen aufatmen das dieses Forum nun Dank der Sponsoren und Spender für die nächten Jahre erstmal gesichert ist...


    :txs: :txs: :txs: :txs: :txs:


    LG
    Sandra :drueckdich

  • Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für dieses Forum und an die Sponsoren.
    Mein größter Dank geht an Ramfresser. Ohne Dich wäre dieses Forum nicht das was es ist.


    Ich bin jetzt zwar nur selten hier im Forum aber wie es zum Anfang schon gesagt wurde komme auch ich immer gerne "nach Hause".


    Für viele wenn nicht alle ist dieses Forum ein Halt und der Start in ein neues Leben, so auch für mich.


    Noch mal DANKE an alle die hier im Forum wirken und für die die für mich da waren als ich Sie brauchte.


    Auf die nächsten Jahre hier im Forum.


    HAPPY BIRTHDAY


    Gruß Kai

  • Lieber Ramfresser und liebes Forumteam ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
    was für eine große doppelte Freude :
    der 5. Geburtstag des Forums, das ist schon eine ganz beachtliche Zeit, und auch wenn ich es "erst " 1 1/2 Jahre kenne, so ist es doch klar, daß das Forum prächtig in den 5 Jahren gewachsen und gediehen ist -


    so ist das schon ganz wunderbar und Anlaß zum Feiern :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:


    und dann aber heute zum Geburtstag als Geschenk und Überraschung für uns alle hier dieser "Quantensprung" nach vorne - jetzt gibt es keine Sorge wegen der Serverkosten !!! Für etliche Jahre !!! Einfach phantastisch:laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:


    Lieber Ramfresser, danke ganz besonders Dir und Deinen ausgezeichneten Fähigkeiten und Talenten die uns allen hier so sehr zugute kommen , und auch Deinem großartigen Durchhalten und idealistischem Einsatz danke ich heute ganz besonders!
    :9005: :9005: :9005: ::hiplove: :9005: :9005: :9005:


    Herzliches Danke zu diesem Anlaß aber nicht zuletzt dem Forum -Team und ebesno Euch allen lieben Menschen hier, die es mit Sinn und Leben und Menschlichkeit füllen !
    Marchared

  • ..... wenn auch etwas verspätet, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag .birth4:


    Ein dickes DANKESCHÖN an Ram, die Helferlein im Hintergrund und die Sponsoren :s22:


    Herzliche Grüße
    Ulrike

  • Spät aber doch (war ein paar Tage weg) möchte auch ich mich den Gratulationen anschließen... ich bin persönlich wahnsinnig froh, dass wir hier einen Platz gefunden haben, an den wir jederzeit zurück können!!!!!!!!!! Ich bedanke mich auch bei all den lieben Menschen hier, die mir gezeigt haben, ich bin nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf die nächsten 5 Jahre!!!!


    .birth4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!