Uschi - Ich steige aus!

  • Hallo ihr Lieben,


    ja, ich muss euch mitteilen - ICH STEIGE AUS!
    Und es ist mir wahrlich nicht leicht gefallen!
    Doch alles hat seine Zeit.


    Die Herzkrankheit meines Sohnes bereitet wieder massive Probleme.
    Bei meiner Freundin hat sich nach langer Zeit wieder der Krebs gemeldet.
    Diese Angst und Sorge kostet mich viel Kraft, zumal mir selbst auch noch eine OP bevorsteht!


    Daher ist es das Beste, wenn ich mich als Moderatorin zurücknehme!


    Ich habe diese Arbeit sehr, sehr gerne gemacht.
    Und so möchte ich euch allen "Danke" sagen!
    Danke für das Vertrauen dass ihr mir als Moderatorin entgegengebracht habt und auch für die Unterstützung,
    wenn es einmal "geklemmt" hat.
    Vielleicht lesen wir uns ja als User wieder?


    Euch allen kann ich nur meine besten Wünsche schicken
    mit all meinen guten Gedanken, die euch immer begleiten sollen und immer einen guten Stern!


    Seid alle lieb umarmt
    von eurer
    Uschi
    mit einem kleinen "Knacks" im Herz

  • Liebe Uschi,
    dann will ich Dir von hier aus alles alles Gute wünschen.
    Für Dich und für Deine Lieben.
    Aber ich möchte Dir auch Danke sagen für Deine Zeit und Liebe
    die Du hier ins KF investiert hast.
    Alles Liebe
    Gitte

  • Hallo Uschi64



    Ich bin nicht glücklich über diesen Beitrag von dir, aber ich habe damit seit ein paar Wochen gerechnet. Auf Grund unserer regelmässigen Gespräche per Telefon, war ich ja informiert.


    Deine Entscheidung kann ich verstehen und nachvollziehen, und ich möchte noch mal schriftlich betonen, das ich oder auch das Forum nicht durch dich und diese Entscheidung uns im Stich gelassen fühlen.


    Private Probleme haben gegenüber dem Forum immer Vorfahrt.


    Im Namen des Forums und seine User möchte ich Danke schön sagen und dir viel Glück wünschen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Liebe Uschi,


    Wie oft habe ich an Dich gedacht, nachdem Du Dich für einige Zeit aus dem Forum abgemeldet hast.
    Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir und Deinem Sohn alles alles Gute.
    Ich hoffe und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es Deinem Sohn bald besser geht und Du eine nicht zu schwere OP vor Dir hast.


    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Liebe und sage Dir nochmals Danke für Deine Unterstützung.


    Ich drück Dich und werde bestimmt oft an Dich denken. Vielleicht kannst Du Dich ja zwischendurch mal melden.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Liebe Uschi,


    ich sag einfach nur DANKE und wünsche dir die Kraft, die du für dich, deinen Sohn und deine Freundin benötigst.


    Heute ziehe ich für dich eine Engelskarte.
    Ich wünsche mir, dass das, was ich dann lesen werde, irgendwie bei dir ankommt...


    Fühl dich umarmt


    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Ganz liebe Uschi,


    natürlich bin ich sehr traurig, dass du uns verlässt aber verstehe es ganz und gar.
    Ich freue mich sehr, wenn du gelegentlich hier mal herein schaust und ein bisschen erzählst ...
    Ich danke dir für alles, Du liebe Seele.
    Pass auf dich auf und sorge gut für dich.


    Herzlichliebe Grüße von Eike C. und Santana.

  • Liebe liebe Uschi,


    Du hast hier im Forum sehr sehr viel gegeben, schon ganz einfach durch Deine Art "zu sein" und so möchte Dir an dieser Stelle dafür Danke sagen, Danke auch aber im ganz speziellen, für Deinen Beistand und Zuspruch, Dein Mitfühlen und Deinen guten Rat und Dein gutes Herz !


    Jetzt ist eine Zeit gekommen, in der Du Deine Kräfte auf Deine Sphäre konzentrieren mußt -
    auch wenn Du hier fehlen wirst
    und überhaupt wäre es natürlich anders, nämlich ohne Deine jüngsten Sorgen mehr als tausendmal besser...
    doch es macht mich auch froh, zu wissen, daß Du so gut für Dich sorgst.
    Ich wünsche Dir für Dich selber einen guten Verlauf der OP und neue frische Gesundheit, und natürlich ebenso wünsche ich alles alles Beste auch für Deinen Sohn !
    Und ich wünsche dies nicht nur hier an dieser Stelle - sondern
    meine guten Gedanken begleiten Dich :herzf:
    Marchared

  • Liebe Uschi


    Das ist wirklich schade das du aussteigst. Mir wirst du fehlen


    Ich wünsche dir deiner Freundin und deinem Sohn alles gute :drueckdich


    Ich hoffe du schaust mal vorbei und berichtest


    :s22:

  • liebe uschi


    ich weiß wie sehr man mit sich ringt bevor man zu so einer entscheidung findet.


    diese art von sorge für dich birgt wie ich es empfinde verantwortungsbewusstsein fürs forum in sich.


    ich wünsch dir von herzen dass die kraftquelle in dir wieder ganz zum fließen kommt. ich danke dir auch für deinen beistand.


    liebe grüße

  • Ach ihr Lieben,


    ich bin ganz gerührt, so viele liebe Worte und guten Wünsche.
    Da kann ich nur ganz, ganz herzlich "Danke" sagen.


    RAM hat mir ja die Tür offengehalten und so werde ich immer wieder
    einmal den Kopf hereinstrecken.


    Alles Liebe und Gute
    wünscht euch
    Uschi
    immer noch mit dem kleinen "Knacks" im Herz
    (und ein kleines Tränchen kullert auch)


    Tschüß bis dann ..........


    :s22:

  • Tschüß liebe Uschi und auf Wiedersehen ! :s22:


    Alle guten Wünsche sollen Dich und Deine Lieben begleiten ... :kreis:


    Danke ... Marion

  • Liebe Uschi, ich hab Dir ja schon im Teambereich geantwortet, aber hier möchte ich Dir noch einmal sagen, daß Du mich immer noch jederzeit anrufen kannst. Auch wie Du Dich nun mit der Op entschieden hast, laß es uns wissen, daß wir noch ganz fest drücken und denken können... :drueckdich :h:

  • Liebe Uschi,


    auch ich möchte Dir meinen Dank aussprechen.


    Und schade das du gehst, aber ich kann Dich auch verstehen, das Du jetzt viel Zeit und Energie für Dich brauchst.


    Liebe Grüße und sei umarmt von
    Moneypenny



  • Liebe Uschi!

    Den kleinen "Knacks" in Deinem Herzen buttern wir mal ganz schnell zu ... mit den süßen Backzutaten aus der Gefühlsbäckerei .... aus dem gesamten Forum .... wie ich auch schon Eileen geschrieben habe ... folge auch Du Deinem Weg .... konzentriere Dich auf das, was Dir im Moment am Wichtigsten ist ..... Dir, Deinem Sohn und Deiner Freundin wünsche ich eine große Portion Genesungs-Glück .... und wenn Du eine Kraftquelle suchst .... Hilfe brauchst .... oder einfach nur mal Frust und Trauer abladen willst .... weißt Du ja, wo Du uns fndest .... und auch Dir schenke ich Mamas Mutmach-Gedicht für die kommende Zeit .....


    http://www.youtube.com/watch?v=T4lZzlKS66l&feature=related

    und ein Lied von Peter Maffay ...

    http://www.youtube.com/watch?v=rErri4YVwhl&feature=related

    Wir lesen uns ... da bin ich mir sicher .....

    :drueckdich :s22:

    Kiri

  • liebe uschi,


    dem allem will ich mich auch anschliessen und ich wünsche dir, deinem sohn und deiner freundin ganz viel kraft und gute energie......


    du wirst ja sicher ab und an hier reinschauen und uns mal ein bisschen :h:.


    aber in erster lienie sieh jetzt zu, dass es dir bestmöglichst geht und fühl dich gedrückt......


    gisella


    :herzf:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Also ihr Lieben,


    dass ich nochmals so viele liebe, gute Worte und Wünsche von euch allen geschenkt bekommen habe
    hat mich ganz tief berührt.
    Ich kann immer wieder nur "Danke" sagen für so viel Wärme und Zuneigung, die mir entgegengebracht wird.


    Seid alle dankbar umarmt bis dann .....
    von Eurer
    Uschi


    bei der ein kleines Tränchen kullert

  • liebe uschi


    was soll ich sagen ?
    du wirst mir fehlen ! ganz sicher ! ich werde dich und deine mitfühlenden worte sehr vermissen !
    oft denke ich daran zurück, als wir uns gegenseitig mut zugesprochen haben....
    so kann ich mich auch nur noch meinen vorschreiberinnen anschliessen und dir von herzen alles liebe wünschen !


    komm uns nur oft genug "besuchen" ! :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!