trinknahrung in pulverform???

  • so ich suche jetzt schon eine ganze Weile, finde aber irgendwie nichts brauchbares.
    Hat jemand erfahrung damit, wie schmeckt das?
    Ich habe Fresubin gefunden, würde es auch kaufen, aber was ist wenn es nicht schmeckt?


    Meine Schwester kann nicht mehr kauen, sie kann nur noch Joghurt und Pudding essen, ich bin jetzt auf der Suche was ich ihr mitbringen könnte.
    Meinem Schwager habe ich jetzt ertmal vorgeschlagen er soll ihr diese Babynahrung holen, das gibt es in Kroatien auch.


    Ich sollte was in Pulverform haben, da ich ins Flugzeug keine Flüssigkeiten nehmen darf glaube ichl
    Weist jemand was?
    Danke

  • Huhu :)


    Ein Tip von mir...


    Kennst du diese Slimfast geschichten? Die trinknahrung zum abnehmen?


    Die ist, wenn man ma genau schaut, nicht nur zum ab, sondern auch zum zunehmen gut :)


    Mein mann isst an sich ser wenig, kratzt immer so am untergewicht rum... Als er dann krank wurde und auch nicht essen wollte / konnte oder es auch bei der Chemo nicht vertragen hat... da habe ich dieses Slimfast gekauft.... schau mal in die Packungsbeilage.... da steht drinne wie du damit zunehmen kannst :)


    Also es ist halt gut und wenn man es mit milch und einem kleinen schuss sahne bereitet kann man es auch gut trinken :)

  • Hallo Seka---
    Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Fresubin,und Palenum in Pulverform.
    gibt es in Vanille,Schoko ,Erdbeer.Schmeckt besser als Babynahrung,hat sehr viele Kalorien.!!
    Erhältlich in Apotheken.



    Gruß von Susanne

  • Ich mag Fresubin nicht irgendwie... Klar es ist Hochkalorisch aber.... (unter uns) ich persönlich finde es schmeckt nach Käsefuß :P


    Mein Mann sieht das ähnlich, das wurde schnell wieder aus dem Kühlschrank entfernt :rolleyes:


    Aber klar wenn es hilft und schmeckt... Ich denke darauf kommt es an... es muss schmecken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!