Hallo aus dem Osten

  • Hallo,


    Ich heiße Mandy, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden.


    Ich bin hier, weil mein Mann an Hodenkrebs erkrankt ist und ich einfach jemanden außerhalb der Familie brauche, mit dem ich darüber reden kann.


    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten zum besseren Umgang mit dem Thema Krebs und Chemotherapie usw.


    Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.



    PS: Danke nochmal an Marie-Luise für die Hilfe bei der Registrierung.
    Ich bin froh, daß es nun geklappt hat.

  • Hallo Mandy, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    P.S.: ich freu mich, daß es geklappt hat... :drueckdich

  • Hallo Mandy…


    …auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.


    Alles Gute für dich von Karin

  • Danke für die schnellen Begrüßungen. Das geht ja fix bei Euch.


    Hab auch direkt schon was geschrieben.
    Ich bin sher froh, hier zu sein und endlich mit jemand anderem als der Familie reden zu können.
    Bei soetwas merkt man erstmal, wie wichtig es ist, jemand unabhängigen zum reden zu haben.


    Danke schonmal für Eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!