5. Vereinsgeburtstag

  • Hallo Ihr Lieben.



    Als damals das Forum seine Pforten öffnete, musste die Teamleitung sehr schnell zugeben, dass hinter dem Forum ein Verein als Projektträger sehr sinnvoll ist. Aus diesem Grund, hat die damalige Teamleitung den Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten gegründet.


    Heute feiert dieser Verein seinen 5. Geburtstag.


    Aus diesem Grund möchten der Vorstand und seine Mitglieder hier und jetzt die Chance nutzen, den Verein einmal richtig vorzustellen.



    Die Vereinswebseite:


    Die Webseite des Vereins findest du unter http://www.vfavk.de



    Die Aufgaben:


    Der Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Angehörigen und Freunden von Krebspatienten sogenannte Kommunikationsplattformen in Form von Foren, Chats, Blogs usw zum Erfahrungsaustausch bereit zu stellen.



    Der Vorstand:


    Der ramfresser (P. Popelka (Vorstandsvorsitzender)), der Delmi (H. Hachmann (stellv. Vorstandsvorsitzender)) und das Teufelchen900 (N. Holzapfel (Finanzvorstand)) sind die Vorstandsmitglieder des Vereins. Zusammen leiten sie alle Geschicke des Vereins und seine Projekte.



    Die Finanzen:


    Die kompletten Finanzen des Vereins werden vom Vorstand auf der vereinseigenen Webseite veröffentlicht. Wir möchten zeigen, dass das in uns gesteckte Vertrauen, gerechtfertigt ist. Jeder soll ohne grosse Umstände nachschauen können, wofür seine Spenden oder seine Vereinsbeiträge (in Höhe von 24 € pro Jahr) ausgegeben werden.



    Mitgliedschaft:


    Du findest den Verein und seine Projekte gut und kannst dich mit den Zielen des Vereins identifizieren? Daher möchtest du aktiv im Verein mitarbeiten oder einfach nur durch eine Mitgliedschaft den Verein unterstützen?


    Download des Mitgliedsantrages: http://www.vfavk.de/cms/attachments/059_mitgliedsantrag.pdf



    Dann auf die nächsten 5 Jahre.




    Der Vorstand

  • Da schließe ich mich an


    Herzlichen Glückwunsch :5024: :laola:


    Da habt ihr ordentlich was auf die Beine gestellt.


    Vielen Dank dafür

  • Ich gratulier auch herzlich zum Geburtstag , lieber Ram . :D


    5 Jahre die Treue halten , aber nicht nur das ... 5 Jahre harte Arbeit , mit allem Ärger und auch vielen Erfolgserlebnissen !


    Vereinsarbeit , Rechte und Pflichten beachten ... nicht einfach . Nicht bei unseren Gesetzen . Um so mehr wünsche ich Dir , dem Vorstand und allen Mitgliedern ( ! ) noch einen regen Zulauf ! Ist ja auch für eine gute , sinnvolle und hilfreiche " Sache " :kreis: :]

  • Na dann möcht ich auch mal gratulieren und ein Danke aussprechen, denen die hinter den Kulissen im Verein aktiv tätig sind und für das Forum!
    Viele Menschen haben hier eine Anlaufstelle für ihre Sorgen gefunden, was die Aussicht auf weitere Jahre nicht in Frage stellt.:7026:


    Insofern.. :laola:


    LG vom :hasi:

  • :birth: :birth3: :birth2: .birth4:


    GRATULATION!!!! Ich in froh, dass ich hierher geleitet wurde. Hier habe ich Trost und nun auch Freundschaften gefunden. Hier fühle ich mich wohl, darf weinen und Lachen...


    DANKE an alle Verantwortlichen und mein größter Dank an den "Erfinder"... :knutschi:


    LG
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Geburtstag am 17.2.?????
    Da hat meine Tochter Geburtstag und somit ist es doch.....Zufall!?!
    Zufälle gibt es nicht.... so heisst es und ich glaube auch daran.
    Jedenfalls gratulier ich auch!
    Die Idee dieses Forum zu gründen war mit Sicherheit sehr wichtig.
    Danke an die Diensttuenden hier hinter den Kulissen, damit es auch funktionnieren kann.
    milly-anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!