Danke schön BukTom Bloch

  • Hallo Ihr Lieben.



    Heute erreichte mich ein Buch, was ein paar Tagen auf dem Markt erschienen ist.


    Bei dem Buch hadelt es sich um das Buch " Second ist mehr ! Viel Mehr ... " vom Autor Burkhard Tomm-Bub, M.A.


    Zitat aus dem Buch:


    Weiterhin freute ich mich stets, die Gruppe AvK (Angehörige von Krebspatienten vertreten durch Sharlett Shan und ramfresser Beck).



    Bucktom Bloch ist ein User aus dem Second Life und unterstützt uns seit vielen Jahren im Second Life. Dafür und für alles andere BukTom Bloch möchte ich dir hiermit Danke schön sagen.


    Bis zum nächsten mal im zweiten Leben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hi Ram,


    da kann ich mich Deinen Worten nur anschließen. Wenn das Forum in einem veröffentlichten Buch erwähnt wird, ist das schon eine tolle Sache.


    Für die neueren Mitglieder sollte vielleicht noch erläutert werden:


    Das Krebsforum hatte eine eigene Welt in "Second Life" (Erfurt), jetzt sind wir dort immer noch vertreten in München.


    Administratoren für "Second Life" waren derzeit Sharlett und Ram. Auch ich bin dort gewesen, hat Spaß gemacht - die Kosten stehen aber im keinem Verhältnis zum Ertrag, deshalb sind wir in dieser "Welt" nur noch bei den "München SL Freunden" zu finden.


    Wer also das Programm "Second Life" installiert, sich anmeldet und nach München "reist", wird uns dort auch noch finden.


    @Ram - vielleicht könntest Du ja noch die Koordinaten unseres Auftritts nachschieben, dann wären wir für alle Mitglieder, die mal nachsehen möchten, leichter zu finden.


    Liebe Grüße
    delmi

  • Hallo Ihr Lieben.



    Ich habe die Sharlett Shan mal gebeten drei Bilder und eine SL Url an zu fertigen.


    Hier die SL Url von der AvK:


    http://slurl.com/secondlife/Muenchen/229/181/41



    Im Anhang:


    Bild 1: Bild vom kleinen Infocenter der Avk in Muenchen.


    Bild 2: Bild vom kleinen Infocenter in Muenchen von innen.
    Links zu sehen der Forumflyer
    Mittig eine Infotafel
    rechts ein Bildrahmen mit Screenshots der Vereins und Projektwebseiten


    Bild 3: Bild von den beiden Inworldserver die unter der Decke der Avk in Muenchen hängen.


    Ja auch in der zweiten Welt habe ich zur Zeit zwei Server am laufen. :D :D



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!