Unser Verein hat jetzt die erste "Büroausstattung"

  • Hallo Ihr Lieben,
    in der vergangenen Woche hat das private Laptop (Notebook) von Ram seinen Computergeist für immer aufgegeben.
    Wie Ihr wisst, sind wir und unser "Forentechniker" Ram auf dieses nette Teil angewiesen, um uns - auch Nachts und auch wenn er mal nicht zu Hause ist, dann kann er das Laptop mitnehmen und ist dennoch online - den Betrieb des Forums garantieren zu können.
    Nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand, den Sponsoren und Spendern des Vereins sowie den Moderatoren wurde einstimmig beschlossen, Ram ein neues Laptop aus den Mitteln des Vereins zur Verfügung zu stellen.
    Die Kosten belaufen sich sich auf 800 €.
    Natürlich hätte auch ein Vorstandsbeschluss für diese Maßnahme ausgereicht, aber wir haben uns auf die Fahne geschrieben, alle Ausgaben des Vereins zu veröffentlichen.
    Ich bin der Überzeugung, dass dieser Kauf auch Eure Unterstützung findet.
    Ich werde jetzt an dieser Stelle natürlich keinen neuen Spendenaufruf starten, um dieses Geld wieder in die Kasse fließen zu lassen - aber wer möchte, kann das natürlich gerne tun =)
    Liebe Grüße
    Delmi

  • Meine Unterstützung habt ihr, denn ohne das Forum wäre ich heute nicht da wo ich bin. Und so wie ein Tischler eine Säge braucht, braucht ein Forentechniker nen Laptop.
    Danke Ram fürs immer da sein.


    Liebe Grüsse
    Jana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!