Familienangelgenheit

  • Hallo Ihr Lieben.



    Gestern bekam ich die Nachricht, das mein Vater eines natürliches Todes versorben ist.


    Gestern und heute stand mein Telefon deswegen nicht mehr still und es wird wohl in den nächsten Tagen erst nicht ändern.


    Ich werde deswegen bis Mitte nächste Woche alle meine Aktivitäten ruhen lassen und mir nur noch um meine Verwandtschaft und die Beerdigung konzentrieren.



    Vielen Dank für euer Verständnis.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Lieber Ram,
    mein aufrichtiges Beileid, auch von hachi.
    Solltest Du Hilfe benötigen, weißt Du ja am Besten, dass Du sie hier bekommen wirst.
    Delmi

  • Lieber Ram


    Das tut mir sehr leid!
    Das werden schwere Tage für dich werden, viel Kraft...


    Ich stelle mir das Sterben so vor,
    als würde eine abgetragene Kleidung
    gegen eine Neue getauscht werden.


    Dalai Lama


    Karin

  • Lieber Ram,



    Es tut mir sehr leid, zu erfahren, daß Du Deinen Vater verloren hast und ich wünsche alles alles Gute für Dich, nun, in dieser Zeit der Trauer um Deinen Vater !
    ebenso wünsche ich
    Dir und Deiner Familie viel Kraft und einen guten Zusammenhalt in all dem was Ihr nun zu bewältigen habt !


    Marchared

  • Hallo, Ram, da Du keinen Kommentar wolltest, habe ich die Nachricht auch für mich behalten.
    Nun aber möchte ich Dir doch sagen, daß es immer weh tut, wenn ein Mensch geht. Darum mein Mitgefühl....

  • lieber Patrick


    ich wünsch dir, deinem Vater und der ganzen Familie viel Kraft für diesen wichtigen Schritt im Leben

  • Hallo Ram,


    mein Aufrichtiges Beileid. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Mein Beileid zu diesem Verlust.
    Also alles Gute für Dich und die Familie

    Grüße von Cassandra und Göga ...(und den von oben zuschauenden Tierchen :hasi:Samson, Meeri Mäxel und Wellis Bobby, Pitti, Cora, Bubi u. Bubi 2)

    "Das Leben ist wie eine Brücke, Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr!"

  • Hallo Ihr Lieben.



    Vielen lieben Dank für eure Beiträge.


    War gestern, aus Liebe meiner kleinen Schwester doch bei der Beerdigung bei der Beerdigung.


    Habe fast 10 Stunden im Zug gesessen und als ich wieder da war, bin ich auf der Couch eingeschlafen.



    LG ram

  • auch von mir, mein aufrichtiges beileid.
    alles gute für dich und deine familie !


    Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!