Grösse des Texteditors geändert

  • Hallo Ihr Lieben



    Auf mehrfachen Wunsch haben der Forumtechniker und ich gerade die Grösse des Texteditors von 20 Zeilen und 80 Buchstabenspalten auf 80 Zeilen und 120 Buchstabenspalten verändert.


    Die User die den normalen Texteditor nutzen, müssen nichts machen und können sofort mit dem größeren Editor arbeiten.


    Die User die den erweiterten Editor auf Java Basis nutzen, müssen das Browserfenster neustarten. Sollte dann das Feld nicht größer sein, muss der Cache vom Browser geleert werden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • ich hab mich schon gewundert, beim schreiben......
    jetzt kommt mir alles was ich schreibe soooo was von klein vor......
    so is das mit neuen dingen....ich bin immer erstmal perplex....


    :herzf:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Danke lieber Ramfresser !


    Das ist jetzt sehr augenfreundlich und eine große Erleichterung, finde ich !


    viel viel entspannter......


    und ebenso danke an den Forumstechniker :s22:

  • Hallo Ram,


    ich schreibe gerade an nem Netbook, da ist der Editor nun größer als das Display.. und das bei der höchsten Auflösung. Heißt wenn ich nen längeren Text schreibe, ist der letzte Teil nicht mehr sichtbar auf dem Display. Vielleicht ein paar Schriftzeichen zuviel?


    Es stört mich nicht weiter, wollt es aber einfach auch mit in die Waagschale werfen. Das größere Feld ist schon ein Fortschritt..


    :s22:

  • Ist bei mir auch so :)
    Ist aber auch klein so ein Netbook :lach2:
    Mir erscheint der Editor riesig.
    Aber da gewöhnt man sich dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!