Neu hier und voller Angst

  • Hallo,


    Ich heiße Silke
    Mein Alter ist 29
    Ich komme aus NRW


    Ich bin hier, weil meine Mutter seit zwei Wochen Brustkrebs diagnostiziert bekommen hat, Lungenmetastasen sind bereits vorhanden. Sie will kämpfen, aber es sieht nicht besonders gut aus.

  • Liebe Silke,


    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.


    Liebe Grüße
    delmi

  • Hallo Silke…


    …auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.


    Alles Gute für dich von Karin

  • Liebe Silke, die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb kämpft, steh ihr bei so gut du kannst. Wird in der Klinik alles für sie getan,habt ihr schon eine Chemo gemacht? Sei kritisch den Ärzten gegenüber,hinterfrage immer wieder. Es gibt in Hamm ein Brustzentrum was sehr grossen Erfolg im Kampf gegen den
    Brustkrebs erzielt hat. wünsche dir viel Kraft . burkhard

  • Liebe Silke!
    Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen! ich war selbst Angehörige und bin seit 2006 in diesem Forum. Heute bin ich seit langer Zeit mal wieder hier und las Deine Geschichte.
    Ich komme ebenfalls aus NRW. In unserer Stadt ist ein sehr bekanntes Brustzentrum für die Krebsart Deiner Mutter. Ich weiß nicht, ob ich hier das Krankenhaus nennen darf. Meine Ma arbeitet bereits seit über 20 Jahren in der Klinik, und ich weiß, daß dort Betroffene Frauen aus aller Welten Städte anreisen, da sie so überzeugt von dem Arzt sind.
    Wenn Du möchtest, gebe ich Dir gerne die Adresse bzw Telefonnummer.


    Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich. Ich weiß jedoch, daß mir oft hier geholfen wurde und es mir sehr sehr viel Kraft gab.


    Lieben Gruß


    Nadine

    Nur wer in die Sonne schaut, der läßt die Schatten hinter sich.

  • Vielen lieben Dank, dass ich so lieb hier aufgenommen werde. Es tut gut,zu lesen, dass man nicht alleine ist.
    Meine Mutter wird in ein bis zwei Wochen eine Chemo bekommen, letzte Woche wurde erst einmal die Lunge verklebt. Alles weitere werde ich im weiteren Forumbereich schreiben :)


    Lieben Gruß Silke

  • Hallo Silke,


    schön, daß Du Dich meldest und meine Mail scheinbar nicht zu aufdringlich fandest. Leider kannst Du keine privaten Nachrichten empfangen. So hoffe ich, daß Du meine Mail an Dich hier liest!!!


    Das Krankenhaus befindet sich in Gelsenkirchen - es sind die Evangelischen Kliniken, Munckelsraße 27 in 45879 Gelsenkirchen.
    Dr. med A. Abdallah leitet dort die Station. Er ist laut Presse und Infos der "Pabst der Brüste". So nenen Sie ihn aufgrund seiner Behandlungsmethoden und präzisen Untersuchungen.
    Die Telefonnummer der Station lautet 0209-1602395. Da meldet sich fast zu hundert Prozent Frau Schüren. Das ist meine Mama. :o) Ich werde ihr sagen, daß Du Dich melden wirst. Wenn es Dir recht ist.


    Ich kenne zwar nicht die Diagnose Deiner Mama bzw kenne mich mit medizinischen Fachgebieten nicht sonderlich aus. Jedoch weiß ich, daß ihr bei ihm gut aufgehoben seid.


    Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch gerne anrufen.


    Lieben Gruß und Euch ganz viel Kraft.


    Nadine

    Nur wer in die Sonne schaut, der läßt die Schatten hinter sich.

  • Hallo Ihr beiden Lieben



    Ihr befindet euch in einen öffentlichen Bereich des Forums und d.h. jeder Gast und alle Suchmaschienen können alles lesen und für viele Jahre archivieren.


    Ich glaube mal, das diese Tatsache euch nicht gefallen wird und deswegen husch husch in den geschützten Bereich mit euch beiden Lieben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!