ich gehe

  • nein ...das ist ja hier auch keine bettelstation......
    oder hab ich da was verpasst ?
    hab ich kleingedrucktes übersehen ?


    was ? hab ich denn überhaupt übersehen ?
    was ist eigentlich passiert ?
    warum kann man nicht mal ernsthaft sagen und oder erfahren was hier gespielt wird !
    wer mitspielt ?
    wer falsch spielt ?
    wer gesperrt ist?
    wem wann und vor allem warum welche karte gezeigt wird ???
    wieso gehts hier immer um schwammige, dubiose und nicht nachvollziehbare finstere dinge die dann noch finsterere folgen haben?
    warum kann man uns nicht sagen was tatsächlich passiert ist ?
    wer derart verschleiert agiert und viel lärm macht ohne die lärmschutzbestimmungen zu beachten, der hat doch sicher etwas zu verbergen ??
    nehme ich mal an.
    wenn mir was weh tut...dann versuche ich möglichst genau zu beschreiben wo und wie !
    ich renn nicht kreischend rum und beschuldige die großen unbekannten feinde.


    ich sags wies ist, am liebsten würd ich mir jetzt sagen....
    was solls......
    aber nein !
    immerwieder aufs neue wachsen mir hier menschen ans herz denen noch geholfen werden will !
    um deretwillen macht man vieles mit .
    aber , wir, die wir schon so lange hier sind, haben wir nicht ein recht auf ein bisschen durchblick ?
    wieso ist z.b delmi enthoben seines amtes ??
    was ist hier eigentlich wirklich los ?
    wenn jemand dich so malträtiert ram, dann butter bei die fische !!
    sprich klartext und wir kämpfen auch für dich !!
    aber dazu musst du uns mal feinde zeigen.
    ansonsten wirds wohl so enden wie bislang immer !!
    viel lärm um nichts und menschen denen es gerada echt beschissen geht verzweifeln mal ein paar takte mehr als ohnehin.....
    diese drohung das forum zu schliessen ist nämlich für viele hier nicht ohne.
    wer wüsste das besser als ein admin ???


    man kann chaos künstlich erzeugen und ich begreife nicht, warum hier nicht mit offenen karten gespielt werden kann.


    gisella
    die nu hoffentlich nicht gleich wieder gesperrt wird....

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • ich verstehe auch so einiges nicht, habe es auch noch
    nie verstanden.
    So ein rumgeeier...
    Wir stellen Fragen und bekommen keine klaren Antworten.
    Ist aber nicht das erste mal

  • Hallo, Leute, ein kleines Mißverständnis ist am Rande dieser Geschichte passiert, ich bin nicht als Supermod geflogen, Ram hatte nur gerade in dieser Zeit die Zugangsdaten geändert und sie mir nicht gegeben. Nun hab ich sie und bin wieder Mod. hoffe, daß sich auch die Wellen um die andere Geschichte Ram mit einem "User" glätten werden...Wie schon gesagt, manchmal hilft es einfach, Ruhe zu bewahren und auch mal drüber zu schlafen, dann hat sich hier im Forum schon oft wieder alles in Seifenblasen aufgelöst.
    Da nun Delmi als Admin abgelöst wurde, muß es auch so weitergehen, vielleicht auch wieder mit Ram, wenn er das Forum weiterhin aufrechterhalten sollte. Wenn nicht, dann ist es den hilfesuchenden Usern gegenüber aber sehr verantwortungslos, die oftmals ihr ganzes Seelenleben hier niedergeschrieben haben...
    Darum appeliere ich öffentlich von hier aus an Ramfresser: Überdenke noch einmal die Situation und lasse wegen privater Diskrepanzen Deine User nicht im Stich!

  • oh oh -----so einfach lässt man sich doch nicht kleinkriegen.NIEMAND DER ANDERE BELEIDIGT UND DEMÜTIGT DARF DAMIT DURCHKOMMEN!!!!! :shit: :shit: :wutig: :wutig:


    Es gibt Anwälte +Ordnungskräfte ect.die man bemühen muss.......das geht so nicht......lass Dir das nicht gefallen.


    In diesem Fall musst Du der SIEGER bleiben!!!!! :wutig: :wutig: :wutig: :wutig: :wutig:



    ALSO RAMFRESSER-----nimm den Kampf auf -----wir sind dabei :wutig: :wutig: :wutig:



    Gruß von Susanne :evil: :evil: :evil:

  • Liebe Sanne, bitte heize die Situation nicht noch mehr an, Delmi wollte Ram in keinster Weise beleidigen, sie hatten lediglich Meinungsverschiedenheiten unter Admins und daraus hat der eine seine Konsequenzen gezogen. Wenn Ram den Thread hier nicht so offen zur Diskussion gestellt hätte, würde ich das hier auch nicht so offen schreiben.

  • nein wirklich !


    nich heizen ! so schlecht der sommer auch is...so kalt is nu auch nicht !!


    ich finde auch wir sollten hier nichts hochkochen ! is ja auch keine kochshow !
    hauptsache alles wird immer fein säuberlich unter den tisch gekehrt !


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Lieber Ram


    Ich denke mal, Du wirst meinen Beitrag gleich wieder löschen.
    Egal
    Ich weiß bis heute noch nicht, warum Du mich als Admin abgelöst hast. Magst Deine Gründe haben, die kenne ich nur nicht.
    Du hast mich der Lüge bezichtigt, weil ich bei Löckchen geschrieben habe, dass die Avatare auf die Kapazität des Forums gehen.
    Gut – Es ist nicht so, ich gebe meine Antworten aus dem Herzen heraus, dass scheint Dir ein wenig zu fehlen
    Mit Dir klarzukommen, dass dürften viele wissen, ist nicht einfach. Dennoch war ich der Meinung, dass es bei uns stimmt. Wir hatten stundenlange Telefonate, die auch für mich fruchtbar waren.


    Lieber Ram, kann es sein, dass Du vergessen hast, wofür Du dieses Forum gebaut hast.
    Aussagen wie gestern zu hachi, dass Dir die XXX sage keinen Namen, dir am Arsch vorbei geht, ist nicht das ein wenig xxx, xxx weil mir die Worte dazu fehlen.


    Es gibt auch ein Leben ohne Google.


    Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum – Leider – wäre gerne noch Jahre hiergeblieben


    Tschüss sagt Delmi


    PS: Ich bitte darum, meinen Account zu löschen

  • ok ---Marieluise----habe mit ram tel. und unter -----soll es das jetzt gewesen sein -----Plauderecke ,etwas geschrieben.




    lg.Sanne :shit: wollte nichts" anheizen" sorry ,sondern habe nicht verstanden,das es in dieser Sache keine andere Lösung gibt. :evil:

  • tja und das ists was ich hasse !



    es sind immer die die gehen die man gerne bleiben sähe!


    wenn das das ende vom lied ist...dann will ich zu diesem chor nicht gehören !
    ram kann sich hier erlauben was er will !
    er sperrt wen er will er schmeisst raus wen er will...
    er macht was er will und uns alle geht das nichts an !!
    ich wollte auch gründe hören ...aber ram ist frei von gründen.
    ram bestimmt über wohl und wehe des forums.
    er bestimmt über anfang und ende.
    ohne gründe !
    weil ram ist ram.
    es ist rams forum. und wir, wir sollen alle das maul halten oder es nur zum zustimmen aufmachen.


    wie unerträglich ist das und wie peinlich unwidersprochen ???


    zu delmi hatte ich immerhin volles vertrauen.


    gisella
    die übrigens nicht bittet gelöscht zu werden , weil sie glaubt, dass hier noch nicht alles gesagt ist.

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • also wenn delmi und hachi gehen bin ich auch weg
    also ehrlich so nicht


    das einer hier so ein hype macht


    danke delmi für deine worte das du wenigstens mal geschrieben hast


    soetwas habe ich in noch keinem forum erlebt.


    unglaublich

  • Ich finde delmis Brief auch sehr offen, danke dafür. Und bitte nicht abmelden, vielleicht ist ja noch was zu machen...

  • 8o
    das is hier doch keine pommesbude, die man, wenn doofe gäste da sidn, zu macht...
    hier gehts um gefühle um emotionen um ängste um vertrauen um schmerzen um trost um all so viele wichtige dinge udn du mein lieber ram hast eine gewisse verantwortung uns usern gegenüber..
    diese verantwortung beinhaltet mit sicherheit nicht beleidigungen bedrohungen oder ähnlich blödes udn indiskutables
    abe hier einfach das licht aus zu machen DAS ageht gar nicht...
    wenn du aus was für gründen keine lust keine kraft kein sonstwas mehr hast ist das ok aber dann such nen nachfolger aber usn alle auf die straße zu setzen ist ohne worte


    eine ziemlich verwirrte ängstliche inga

  • allso ich bin ja noch neu hier und habe sonst keine erfahrung mit foren in meiner großen not
    hat delmi durch seine anrufe bei mir mir sehr geholfen ich bitte ihn zu bleiben
    wie andere schon gesagt haben gibt man hier sehr persöhnliche dinge von sich preis
    nun frage ich mich wo bin ich da hingeraten
    grüße struckmeier

  • Ihr lieben MENSCHEN hier alle . Persönliche Worte von mir . Ram hat große Sorgen und viel investiert in dieses Forum ! Ram hat uns Usern diese Plattform gegeben .
    Dafür sind wir alle DANKBAR! Ram hat viel mit meinem Mann gesprochen ... ihm geholfrn ... sich " asusgekotzt "
    ...noch vor wenigen Tagen gelobt ! Viel Zeit , die mir bei meinem Mann verloren ging !


    Aber Unsinn . Es geht hier um Menschern , die Hilfe brauchen und den Austausch ....


    Also . Wie wir Norddeutschen so sagen : Butter bei die Fische ! Es geht auch ohne eine bekloppte Hachi und ohne Delmi !


    Es ist ja nun hier sehr öffentlich . Also , bitte , auch neue User , Menschen in Not sollen sich trauen . Es ist auch weiterhin ein gutes Forum !


    Herzliche Grüße an Alle und ein herzliches Willkommen an Menschen , die in Not sind !


    Eure Hachi ... =) es tut sehr weh , meinen Mann so " leiden " zu sehen . Aber durch Euch sind wir gewachsen .


    Alles Liebe für Euch und Ram ! Weiterhin einen guten Austausch wünsche ich . Zu den Menschen , zu denen ich eionen persönlichen Austausch habe , möchte ich sagen ... ich vergess Euch nicht !


    :kreis:

  • wie hiess es so schön in der ddr ......
    *der letzte macht das licht aus *
    es ist schrecklich was hier gerade geschieht.


    sagt gisella die hier freunde gefunden hat.
    traurig ist das alles

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Zitat

    Original von gimah
    wie hiess es so schön in der ddr ......
    *der letzte macht das licht aus *
    es ist schrecklich was hier gerade geschieht.


    sagt gisella die hier freunde gefunden hat.
    traurig ist das alles


    mit unterschreib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!