RE: Brauche Hilfe

  • Hallo,


    ich bin auch neu hier und habe soeben nachstehende Beitrag geschrieben..... wird vermutlich erst nach freigabe erscheinen. Würde mich freuen wenn es Dir/Euch helfen würde.
    LG Laszlo


    Gute Heilungschnacen


    Hallo,


    Ich heiße Laszlo MAAR
    Mein Alter ist 58
    Ich komme aus Baden Würtemberg (Raum Biberach)


    Ich bin hier, weil ich Euch über meine positive Erfahrungen informieren möchte.



    Liebe Grüße nach Deutschland an alle
    Laszlo MAAR fröhlich


    P.S. Infos sind leider nur in englisch auf folgende Webseite erhältlich
    http://www.fudahospital.com/en_asp_new/index.asp

  • aha ..sehr interessant.....mittlerweile ist hier unhinterfragt gar viel möglich....
    ich bin doch erstaunt......
    sollte das an einem mangel von qualifizierten mitarbeitern liegen
    oder bin ich einfach nur blöd ??


    gisella merkberfreit

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Maar



    Willkommen hier im Forum.


    Die doppelten Beiträge die du in den Vorstellungen der anderen User gepostet hat, habe ich verschoben.


    Deine Vorstellung in der Vorstellung eines anderen User, habe ich abgetrennt und zu einen eigenen Thema hier in der Vorstellungsrunde gemacht.


    Deinen sehr langen Vorstellungstext habe ich gekürzt und den gekürzten Teil per PN dir zu gesendet.


    Darüber hinaus habe ich dich für die geschützten Bereiche frei geschlatet, wo du dich nun erst mal in aller Ruhe umschauen kannst.



    LG ram

  • Hallo Gisela,


    ich glaube bei uns dauert es bis zu 10 Jahre, bis eine neue Medikament oder Heilverfahren zugelassen werden kann. Dies halten kleinen, inovativen Pharmafirmen finanziell gar nicht durch. In der USA und China sind es nur 2 Jahre.


    Traurig ist nur, das die meiste erfolgreiche Heilverfahren bei uns sehr wohl bekannt sind, dürfen aber nicht angewendet werden. Der Lobby die Pharmakonzerne ist übermächtig. Wenn ein Arzt die neue Methoden z.B in einem Krankenhaus, außerhalb eines Forschungprogrammes anwenden würde, würde er Kopf- und Kragen reskieren und sein Job verlieren.


    LG
    Laszlo Maar

  • Hallo Maar



    Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich vom Forum.


    Bitte starte deine Themen in Zukunft im geschützten Bereich vom Forum.



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Danke Ram,


    aber ich habe das gefühl, das ich mit dem programm nicht ganz klar komme.... bin vielleicht zu blöd dazu.
    Meine zu lang geratene vorstellung, bzw. verschobene Beitrag kann ich auch nicht mehr finden.


    Macht nix, wenn´s jemand es findet und ihm/ihr irgendwie helfen kann, hat seinen zweck bereits erfüllt.


    LG aus China
    Laszlo Maar

  • Lieber Ram,


    ich bin zur Lungenkrebsbehandlung und nicht zum Spaß hier in China. Deshalb momentan die chinesische IP vom Klinik. Aber morgen werde ich enlassen, ab mittwoch gilt wieder meine deutsche IP.


    Werbung für irgendwen oder irgendwas wiil ich auf keinen Fall machen. Wenn das so verstanden wurde, tut mir sehr leid, es war nicht mein Absicht.


    LG
    Laszlo MAAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!