... ich mache weiter...

  • Guten Abend,


    ich habe mich nach langen und sehr intensiven Überlegungen entschlossen, dieses Forum für vorerst ein Jahr zu übernehmen. Vorab vielen Dank denjenigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mir tatkräftig zur Seite stehen werden.


    Mit dem heutigen Tage will ich mit einem neuen Team versuchen, dieses Forum am Leben zu erhalten und dieses kann unter folgenden Bedingungen und einigen Klarstellungen meinerseits auch funktionieren:


    Zu mir:
    Ich bin YVANDER… eine hier aktive Userin im Hinterbliebenenbereich. Für die Übernahme habe ich klare Vorstellungen, die ich hier allen mitteile, damit gleich zu Beginn jeder darüber Bescheid weiß.


    Klarstellung:
    Es sollten ab heute keine Diskussionen mehr über RAM geführt werden, das letzte Kapitel RAM ist bereits „zu den Akten gelegt“. Ich biete diesem Thema absolut keine Plattform mehr. Meine absolut letzten geschriebenen Worte dazu:


    Was auch immer war, wer mit wem, gegen wen und warum… MICH interessiert es nicht. RAM zieht sich zurück, wird sich um sich kümmern, ICH bin absolut kein Freund von Heucheleien, übler Nachrede, Beleidigungen und anderer „fiesematenten“.


    Zu dem Procerede:
    Der Verein bleibt weiterhin in der Abwicklung, die Bereitstellung des Servers ist bezahlt und von daher bleibt RAM als Techniker diesem Forum erhalten, genauso wie als Inhaber dieses Forums.
    Rechtzeitig vor Ablauf eines Jahres wird mein Team am „runden Tisch“ gemeinsam mit entscheiden, ob das Forum weiter leben darf, oder ob es wirklich mit Ablauf der Serverbereitstellung geschlossen wird.
    Diese Entscheidung hängt auch von euch, den Usern, ab…


    Änderung für neue User:
    Die neuen User können nicht mehr rund um die Uhr sofort frei geschaltet werden. Wir werden Zeiten bekannt geben, damit jeder weiß, ab wann er im geschützten Bereich schreiben kann. Hierfür bitten wir um Verständnis.


    Ich kann jetzt nur hoffen, dass mir, bzw. uns, die Chance gegeben wird, das Forum friedlich zu führen, denn ich bin ich… und ich lasse mich nicht verbiegen…


    In diesem Sinne liebe Grüsse an alle
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Yvonne ,


    finde ich ganz toll von dir, das du das Forum ünernommen hast.
    Bin gerne bereit, dich zu unterstützen.

    LG Heidi
    Ich habe gelernt,
    dass nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt,
    die du dir wuenscht, das nicht heisst,
    dass er es nicht mit allem tut was er hat.
    (Dalai Lama)

  • *reinschleich*


    Ich war zwar nun schon länger nicht mehr hier, finde es aber toll das das Forum erst mal weitergeführt wird!!


    Ich hab hier viele liebe Worte des Zuspruch gefunden!


    Man fühlt sich weniger allein! Und das ist toll!


    LG Babs

    Ja, ich seh dich noch tanzen im 3/4-Takt
    Mit Mama im Arm wie ihr beide laut lacht
    Das Gute verinnern, das blieb
    Glaube mir Papa, wir behalten dich lieb (PUR)

  • Hallo Sonne*,
    hallo HeidiK ,


    vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und die Hilfsangebote!
    Es gibt natürlich eine Menge zu überdenken und zu tun... schön zu Wissen, dass es freiwillige gibt ;-))


    @ Wekla... auch dir lieben Dank, schön, dass du wieder rein geschaut hast!


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • liebe yvonne...


    bin dir sehr dankbar das du das forum weiter führst...


    ich selbst habe nie mitbekommen das es hier streitigkeiten gibt und war natürlich erstmal total geschockt das ich nicht mehr an mein tagebuch komme...


    den dort sind die wichtigsten dinge aufgeschrieben von den schönsten und den schlimmsten momenten mit meiner mama...



    daher dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    ich drück dich mal

  • Guten Morgen,


    ich wünsche dem neuen Team gutes Gelingen; wenngleich ich von den Problemen zuvor und der daraus resultierenden vorübergehenden Schließung überrascht wurde... Ein neuer Schritt in die Zukunft: wie gesagt: alles Gute und ebensolches Gelingen!!! Die Möglichkeit sich auszutauschen und sich auch Rat zu holen sind emens wichtig!


    Euch allen einen schönen Tag!! Liebe Grüße, Brita

  • Hallo und ein großes Dankeschön!


    Bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich habe hier so viel Unterstützung und Mutmachen erfahren, dass ich sehr sehr froh darüber bin, dass jemand diesen doch sehr zeitaufwendigen und "undankbaren" Job weitermacht.


    Danke auch dem Vorgänger!!!


    Elbe

    Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht aus, um das Licht einer einzigen Kerze zu löschen!!!!

  • Hallo Yvonne,
    danke das du das Forum weiterführst und ganz viel Mut und Stärke dafür,
    war sehr geschockt als ich durch google durchsuchen endlich erfahren habe
    das das Forum aufgelöst wurde. Habe sofort an alle Betroffenen gedacht die
    so sehr auf dieses Forum angewiesen sind, sowie auch ich. War traurig keine
    Privatenadressen zu haben um weiterhin Kontakt zu halten. Aber nun die
    erlösende Botschaft das du weiter machst. Danke, danke.....


    Ganz liebe Grüße, ich drücke Dich Tears

  • Guten Abend,


    ich möchte mich für die lieben Worte und Wünsche ganz herzlich bedanken und freue mich sehr darüber.
    Euch wünsche ich weiterhin viele Ratschläge, Kraft und Trost in diesem Forum.


    Viele liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Yvonne,


    ich möchte auch :txs: sagen, dass Du das Forum übernommen hast.


    Dir und dem Moderatorenteam einen guten Start und alles Gute !


    Viele Grüße
    Ulrike

  • Liebe Yvonne!

    Auch ich war geschockt ..... wie viele andere, hatte ich nichts von allem mitbekommen .... und plötzlich war alles weg .... ein großer Teil meiner Trauerarbeit ... mein Gedankengut ..... ich bin so froh, dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast .... danke danke danke danke danke ..... ich wünsche Dir und dem Team viel Kraft und Freude am Wirken ..... und uns allen hier, das dieser Ort ab sofort ein Ort des Friedens und ausschließlich des Miteinanders ist!!!!!!!!

    Herzliche Grüße,

    Kiri :)
    :kreis:

  • Zitat

    ....das dieser Ort ab sofort ein Ort des Friedens und ausschließlich des Miteinanders ist!!!!!!!!


    Hallo Kiri,


    danke für diese Worte, denn das ist das, was mein Team und ich auch wollen! Miteinander und nicht gegeneinander... das sollte hier für alle User gelten.


    @Ulrike68 - auch dir lieben Dank für den Zuspruch!



    Ich wünsche allen einen schönen Samstag!


    VG
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo,


    auch ich war bedingt durch private Veränderungen längere Zeit nicht mehr hier.


    Aber ich möchte dazu sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich Euch wiedergefunden habe.


    Ich werde zwar nicht täglich hier sein, aber ich möchte wissen, dass wenn ich wieder Hilfe brauche, Ihr Alle da seid.


    DANKE!!!!!!


    Lieber Gruss Sabine

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht-
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat-
    egal wie es ausgeht.
    V.Havel

  • Liebe Sabine,


    wir sind da, wenn du wieder Hilfe brauchst.
    Wir sind aber auch da, um mit dir schöne Zeiten zu teilen.


    Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und lass mal von dir lesen!


    LG
    YVonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo,


    auch ich bin erleichtert, dass ich das Forum wieder finden darf - hatte wie die anderen nichts vom Streit mitbekommen und war immer nur froh, hier reinzuschauen, selbst wenn ich selbst nichts zu schreiben hatte. Das Forum war und ist für mich eine Stütze!
    Ich hoffe sehr, alle halten sich an die Regeln.


    yasmin

  • Liebe yasmin,


    danke für deinen freundlichen Zuspruch.
    Auch wenn du nichts schreibst, wollen wir für dich da sein!


    Herzlichst
    Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!