• manchmal spinnt hier auch was aus oder?
    Da eröffnet jemand ein thema, dann kommt sicher irgend ein mod angelaufen und schließt es...


    so viel zum thema freie meinungsäußerung...


    wohlfühlen kann sich hier wohl niemand mehr, wie denn auch wenn man sich jedes wort 2 mal überlegen muss???


    einen wunderschönen abend an die zensierabteilung von einer ziemlich angepissten
    naddel

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

  • Hallo Naddel,


    tut mir leid, dass du so wütend bist grade. Weiß nicht, was vorgefallen ist, aber vielleicht war das ja nur ein Missverständnis? Kann das sein? Hast du denn die Mods erstmal neutral gefragt, warum das Thema weg ist? Oder hast du es gar nicht richtig eröffnet?
    Ich finde das alles sehr schade, da sie sich wirklich mühe geben das Forum am Laufen zu halten und das bestimmt auch viel Arbeit macht. Und Missverständnisse immer wieder zu Unruhe und Aggressivität führen, die so Kraftraubend sind - dabei brauchen wir doch alle Kraft, die wir haben können oder?


    Ich schicke dir mal eine dicke Portion Kraft rüber! Und hoffe du findest raus, was wirklich passiert ist...


    Evi

  • die mods hier wollen wahrscheinlich einfach ihren frieden haben und die probleme von "damals" nicht zum thema machen.
    is ja auch irgendwie verständlich !!!! wenn alle auswandern, hilft das den usern die hilfe brauchen tatsächlich wenig :(



    ich finds auch schade - weil verschweigen oder totschweigen.... hmmm

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • prima idee dann einfach zu unterdrücken was einem als bedrohung erscheint...
    sind wir jetzt in china oder was?

    Helden leben lang, Legenden sterben nie!


    Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen,
    ohne sich selbst die Hände naß zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!