Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Bianca Trzmiel
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Schkeuditz / Nordsachsen


    Ich bin hier, weil...mein Vater an Magenkrebs starb und bei meinem (Ex) Freund nun auch Magen- Darmkrebs diagnostiziert wurde.

  • Hallo, Bianca!


    Ich habe dich für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet. Dort kannst du dich erst einmal umschauen und wenn du möchtest, auch selber Fragen stellen oder ein Thema eröffnen.
    Herzliche Grüße
    Undine

  • Liebe Anja,


    dir ein Willkommen hier, auch wenn es bitter ist.
    Du bist für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Gehe zurück zu "Forum" und klicke auf "Angehörige und Freunde Area".
    Dort kannst du dich umschauen und auch selbst ein neues Thema eröffnen.


    Herzliche Grüße
    Undine

  • Hallo liebe Bianca,


    zunächst einmal möchte ich dir noch mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Vaters aussprechen. *dich mal ganz lieb umarmend*. Dass dein Freund nun ebenfalls erkrankt ist, muss ein großer Schock für dich sein. Aber es heißt nicht, dass es genauso verlaufen und ausgehen muss.
    Ich hoffe, wir können dich hier im Forum begleiten und dich ein wenig stützen - auch bei der Verarbeitung der vergangenen Erlebnisse.


    Ein ganz lieber Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Bianca,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Einen nahestehenden Menschen an dieser Krankheit zu verlieren ist furchtbar, es tut mir sehr leid... da kommen sicher wieder Ängste und Sorgen bei deinem Freund hoch...


    Wir sind hier für dich da, ich schicke dir mal eine Umarmung und wünsche dir die nötige Kraft für diese neue Situation.


    Viele Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Bianca, liebe Anja,


    da Ihr Euch beide im selben Thead vorgestellt habt, möchte ich Euch beide hier willkommen heißen.
    Auch wenn der Grund Eurer Anmeldung traurig ist, ist es gut, daß Ihr hier seid.
    Hier sind immer liebe Menschen die Euch zuhören und Euch zur Seite stehen.
    Wir helfen uns gegenseitig.


    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!